13.10.2013, Spielbericht

vs.

E-Jugend-TUS Elm/Sprengen 18:3 (8:1)


Neues Spiel, neues Glück. Nachdem wir letzte Woche ein Punktspiel verloren hatten und im Pokal ausgeschieden waren, wollten wir an diesem Sonntag wieder probieren, mit Spaß und Spielfreude zwei Pluspunkte zu erzielen. Zu Gast in der Uchtelfanger Sporthalle war der TuS Elm/Sprengen, eine Mannschaft, die wir bis dato noch überhaupt nicht kannten. Lara musste verletzt zuschauen – gute Besserung! –, Niklas spielte mit der Ersten Welle in Offenbach. Auch unser etatmäßiger Schiedsrichter Florian war verhindert. Er wurde durch Julian Lermen prima vertreten. Danke, Julian! Alle anderen waren dabei und hoch motiviert. Wir legten gut los. In der Abwehr spielten wir offensiv und konnten uns fast alle Bälle erkämpfen. Nur wenige Würfe des Gegners schafften den Weg zum Tor und erst kurz vor der Halbzeit mussten wir den ersten Gegentreffer hinnehmen. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir vorne schon acht Mal ins Schwarze getroffen. „Weiter so!“, war daher die Devise, die Robin in der Pause ausgab. Die zweite Hälfte konnten wir ähnlich erfolgreich gestalten wie die erste. Am Ende gewannen wir 18:3, hatten alle viele Spielanteile und die Tore waren auf sieben Spielerinnen und Spieler verteilt. Den Applaus des Publikums hatten wir uns redlich verdient.

Mannschaftsaufstellung: Pascal Becker, Noah Caroli, Anton Dietz, Paul Krämer, Simon Lang, Sally Leidinger, Eric Pelkowski, Kimberly Raithel, Tim Rein, Julian Schmitt, Alyssa Noel Schönenberger, Patrick Tonita

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

E-JugendErgebnisse
E-JugendVorrunde
E-JugendRückrunde

Statistik
E-Jugend

Saison 2013/2014

Spiele: 17
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 18
Punkte/Spiel:1.06
Tore:302 : 273

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.11
Tore:154 : 152

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 8
Punkte/Spiel:1.00
Tore:148 : 121