09.11.2013, Spielbericht

E-Jugend-HSG Ottweiler/Steinbach 24:1 (12:0)


Die Herbstferien hatten uns drei spielfreie Wochenenden beschert. Nach dieser Pause hatten wir am späten Samstagnachmittag die HSG Ottweiler/Steinbach zu Gast in der Hellberghalle. Unser 13-köpfiger Kader war komplett und alle waren heiß darauf, endlich wieder auf Tore- und Punktejagd zu gehen. Der Gegner konnte nur drei „echte“ E-Jugend-Spieler aufbieten und musste seine Mannschaft mit F-Jugendlichen und Minis ergänzen. Wir legten los als gäbe es kein Morgen mehr und sehr schnell war klar, dass wir dieses Spiel gewinnen würden. 8:0 stand auf der Anzeigetafel als wir nach 10 Minuten komplett durchwechselten. Bis zur Pause legten wir noch 4 Treffer nach und schafften es, dass hinten die „Null“ stehen blieb. Für die zweite Halbzeit bildeten wir zwei neue 6er-Blocks, die jeweils 10 Minuten ran durften. Beim Stand von 15:0 gelang den tapfer kämpfenden Gästen wenigstens der Ehrentreffer. Am Ende mussten sie sich mit 24:1 geschlagen geben. Insgesamt neun Spielerinnen und Spieler unserer Mannschaft konnten sich dabei in die Torschützenliste eintragen. Wir hatten nicht nur zwei Punkte gewonnen sondern auch die Erkenntnis, dass wir mit Simon noch einen zweiten talentierten Torwart in unseren Reihen haben, dass unsere Abwehr immer besser und auch das Zusammenspiel im Angriff von Mal zu Mal ansehnlicher wird.
Ohne Pause geht es nun weiter: am nächsten Sonntag wollen wir in St. Wendel wieder Spielfreude zeigen, Tore werfen und Gegentore verhindern.


Mannschaftsaufstellung: Pascal Becker, Noah Caroli, Anton Dietz, Paul Krämer, Simon Lang, Sally Leidinger, Eric Pelkowski, Kimberly Raithel, Tim Rein, Julian Schmitt, Alyssa Noel Schönenberger, Patrick Tonita, Lara Witt

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

E-JugendErgebnisse
E-JugendVorrunde
E-JugendRückrunde

Statistik
E-Jugend

Saison 2013/2014

Spiele: 17
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 18
Punkte/Spiel:1.06
Tore:302 : 273

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.11
Tore:154 : 152

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 8
Punkte/Spiel:1.00
Tore:148 : 121