17.11.2013, Spielbericht

TV St. Wendel-E-Jugend 3:30 (2:12)


St. Wendel stand am Wochenende im Zeichen des 30-jährigen Dienstjubiläums seines Bürgermeisters Bouillon. Daher musste unsere Auswärtspartie vom Sportzentrum in die kleinere Sporthalle an der Erweiterten Realschule verlegt werden und konnte am Sonntag erst um 18 Uhr angepfiffen werden. Trotz der späten Uhrzeit waren wir fast komplett angetreten. Nur Alyssa war erkrankt. Ihr wünschen wir gute Besserung.
Die Gastgeber, die im Schnitt etwas jünger und einen Kopf kleiner waren als unsere Kids, hatten Anwurf. Wir erkämpften uns schon kurz hinter der Mittellinie den Ball, waren ruckzuck vorne und Patrick erzielte das 0:1 – unser 100. Saisontor. In der Folgezeit dominierten wir die Partie und bauten unsere Führung trotz einiger unglücklicher Pfostentreffer und einer stark agierenden St. Wendeler Torhüterin kontinuierlich aus. Über 0:4 und 1:6 schafften wir bis zur Pause ein 2:12. Alles im grünen Bereich. Nach dem Seitenwechsel erzielten die St. Wendeler ihren dritten und letzten Treffer. Danach ließen unsere starke Abwehr und der gewohnt souveräne Julian im Tor nichts mehr zu. Die eroberten Bälle spielten wir flink nach vorne und erzielten Tor um Tor. Dabei durften wir auch das erste Saisontor von Lara bejubeln und bedanken uns schon jetzt bei ihrer Mama für die Runde Chips. In der letzten Minute gelang Noah dann noch der vielumjubelte 30. Treffer. Sein Papa lässt es sich nicht nehmen, eine Runde Getränke zu spendieren. Auch dafür schon mal vielen Dank!
Insgesamt durften wir wieder sehr zufrieden mit der Leistung aller eingesetzten Jung-Zebras sein. Eine tolle Truppe, die hier heranwächst!


Mannschaftsaufstellung: Pascal Becker, Noah Caroli, Anton Dietz, Paul Krämer, Simon Lang, Sally Leidinger, Eric Pelkowski, Kimberly Raithel, Tim Rein, Julian Schmitt, Patrick Tonita, Lara Witt

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

E-JugendErgebnisse
E-JugendVorrunde
E-JugendRückrunde

Statistik
E-Jugend

Saison 2013/2014

Spiele: 17
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 18
Punkte/Spiel:1.06
Tore:302 : 273

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.11
Tore:154 : 152

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 8
Punkte/Spiel:1.00
Tore:148 : 121