30.11.2013, Spielbericht

E-Jugend-TUS Riegelsberg II 25:12 (13:7)


Zum letzten Heimspiel der Vorrunde empfingen wir am Samstag die Gäste aus Riegelsberg in der Hellberghalle. Leider hatten wir krankheits- und veranstaltungsbedingt vier Ausfälle zu verzeichnen. Gute Besserung an Pascal und Simon! Lukas und Sina aus der F-Jugend halfen uns aus und machten ihre Sache sehr gut. Danke!
Das Spiel begann mit einer schnellen 2:0 Führung für uns. Der Gegner spielte gut mit, blieb bis zum 3:2 dran. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit konnten wir uns jedoch kontinuierlich absetzen, weil wir wieder gutes Abwehrverhalten zeigten und die gewonnenen Bälle schnell nach vorne brachten. Alle, oder fast alle Bälle fanden den Weg ins Tor und über 7:2 und 11:5 erspielten wir uns ein 13:7 zur Pause.
Nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer das gleiche Bild. Beide Mannschaften lieferten eine interessante E-Jugend-Partie. Die Mehrzahl der Tore erzielten aber die Zebras. Spätestens beim 20:8 war die Partie zu unseren Gunsten entschieden. Am Ende gewannen wir 25:12 und waren wieder sehr zufrieden. Alle hatten viele Spielanteile und konnten zeigen, was in ihnen steckt. Den Schlussapplaus hatten die Kids sich redlich verdient.
Nächste Woche kommt es zum internen Wettkampf, allerdings auf der Kegelbahn. Danach verabschieden wir uns mit einem Auswärtsspiel in Wemmetsweiler in die Weihnachtspause.


Mannschaftsaufstellung: Noah Caroli, Anton Dietz, Paul Krämer, Sally Leidinger, Eric Pelkowski, Tim Rein, Julian Schmitt, Alyssa Noel Schönenberger, Patrick Tonita

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

E-JugendErgebnisse
E-JugendVorrunde
E-JugendRückrunde

Statistik
E-Jugend

Saison 2013/2014

Spiele: 17
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 18
Punkte/Spiel:1.06
Tore:302 : 273

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.11
Tore:154 : 152

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 8
Punkte/Spiel:1.00
Tore:148 : 121