18.03.2010, Spielbericht

E2-Jugend-SGH St. Ingbert 10:13 (3:4)


Topnews:


Nach 4 Siegen in Folge fühlten wir uns nun stark genug auch den Tabellenführer packen zu können. Dummerweise wollten die St Ingberter unbedingt Tabellenführer bleiben und bei uns fielen krankheitsbedingt zwei Stammspieler aus.
Für die erste Spielhälfte sind zwei vollkommen unterschiedliche Varianten der Analyse möglich: Entweder man sagt, dass die Abwehrreihen dominierten, oder man steht auf dem Standpunkt, dass es viele Fehlpässe und Fehlwürfe gab. Auf jeden Fall endete die 1. Halbzeit mit dem Spielstand von 3 : 4, was eher einem Fußball Pausenstand ähnelt, aber es war schön knapp und wir waren zunächst einmal froh, dass wir den St Ingbertern Paroli bieten konnten.

Nach dem Seitenwechsel verlief das Spiel weiterhin ausgeglichen bis ungefähr Mitte der 2. Spielhälfte. Zu diesem Zeitpunkt gingen die St Ingberter zum ersten Mal mit 3 Toren in Führung und gaben diesen Vorsprung bis Spielende auch nicht mehr ab.

Es waren einige gute Ansätze erkennbar aber es wurden auch mehrere Dinge, die im Training immer wieder geübt werden vollkommen außer Acht gelassen. So war die Trefferquote sehr schlecht: Es wurden z.B. alle drei gegebenen Siebenmeter verworfen. Es freut mich aber besonders für Dominik Lermen, dass er gleich 2 Mal getroffen hat. Am kommenden Sonntag werden wir alles besser machen, dann fahren wir zum Tabellenzweiten und einer der beiden Kranken wird wieder mit an Bord sein.

Es spielten: im Tor Nils Weber, Philipp Baus (5 Tore), Dominik Lermen (2), Lennard Meier (2), Nico Krächan (1), Yannis Augustat, Alexander Groß, Simon Keller, Andreas Lermen, Robin Schmolke, David Weiskircher.

Bernd, Betreuer E2

Mannschaftsaufstellung: Yannis Augustat, Philipp Baus(5), Alexander Groß, Simon Keller, Nico Krächan(1), Andreas Lermen, Dominik Lermen(2), Lennard Meier(2), Robin Schmolke, Nils Weber, David Weiskircher

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

E2-JugendErgebnisse
E2-JugendSpielplan

Statistik
E2-Jugend

Saison 2009/2010

Spiele: 16
Siege: 10
Unentschieden:1
Niederlagen: 5
Punkte: 21
Punkte/Spiel:1.31
Tore:330 : 149

Heimbilanz

Spiele: 8
Siege: 5
Unentschieden:1
Niederlagen: 2
Punkte: 11
Punkte/Spiel:1.38
Tore:169 : 73

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 3
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.25
Tore:161 : 76