29.09.2013, Spielbericht

vs.

D-Jugend-TUS Wiebelskirchen 9:20 (3:11)


Topnews:

An diesem Sonntagmorgen wollte einfach nichts so recht klappen. Die Gäste aus Wiebelskirchen präsentierten sich stärker als erwartet. Wir hingegen haderten mit uns selbst. Teilweise standen wir uns sogar selbst im Weg.
Die ersten Minuten liefen eigentlich noch ganz normal, dann aber war der Wurm drin. Die 3 Tore der 1.HZ wurden schon in den ersten 5 Minuten geworfen. Und dann nichts mehr!
Die 2.HZ begann ähnlich der ersten, nur ohne Joshi, der sich gleich zu Beginn der 1.HZ das Knie verletzt hat. Erst nach mehreren Minuten gelang der nächste Treffer. D.H. über 20 Minuten kein Torerfolg! Die Gäste hatten da eine wesentlich bessere Quote. In den letzten Minuten gelang zwar noch eine Leistungssteigerung, der Zug war da jedoch schon längst abgefahren.
Jetzt heißt es Kopf hoch, einiges an Arbeit, die Erfolge werden schon noch kommen.
Die Mannschaft muss noch zusammenwachsen und einiges lernen, aber das wird schon.
Gute Besserung an Joshi von der ganzen Mannschaft


Mannschaftsaufstellung: Eleyne Bastuck, Joshua Jungblut, Lukas Kern, Celina Klesen, Ida Mayer, Yannis Recktenwald, Robin Schmolke, Leon Schäfer, Leon Stumpf

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

D-JugendErgebnisse
D-JugendSpielplan

Statistik
D-Jugend

Saison 2013/2014

Spiele: 20
Siege: 11
Unentschieden:1
Niederlagen: 8
Punkte: 23
Punkte/Spiel:1.15
Tore:382 : 356

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 8
Unentschieden:1
Niederlagen: 2
Punkte: 17
Punkte/Spiel:1.55
Tore:218 : 162

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 3
Unentschieden:0
Niederlagen: 6
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.67
Tore:164 : 194