02.11.2013, Spielbericht

vs.

HSG DJK Nordsaar-D-Jugend 13:15 (6:9)


Spiele werden in der Abwehr gewonnen. Diese alte Handballweisheit hat sich auch in diesem Spiel bewahrheitet. Dass wir trotz der vielen ausgelassenen Torchancen die beiden Punkte aus Marpingen entführen konnten, war allein der konsequenten Deckungsarbeit zu verdanken. Die Gastgeber spielten ewig lange Angriffe, die ab und an durch Freistöße unterbrochen wurden. Bis auf ganz wenige Ausnahmen konnten die Marpinger mit fairen Mitteln am Torwurf gehindert werden. Da wir nur einen Auswechselspieler auf der Bank hatten wurde es gegen die 14 Marpinger zum Schluss doch noch ganz schön eng. In der 32. Minute gelang den Gastgebern mit dem 12.: 12 zum ersten mal der Ausgleich. Unser Trainergespann legte sofort die grüne Karte und wies jedem Spieler nochmals seine Position zu. Dies zeigte umgehend Wirkung. Mit drei Treffern in der Folge entschieden wir die Partie für uns.
Eine schöne Partie die wir dank der Verstärkung aus der E-Jugend mit einem guten Ergebnis beenden konnten.
Es spielten: Leon Schäfer im Tor; im Feld Lukas Kern, Celina Klesen, Leon Stumpf, Robin Schmolke, Joshua Jungblut, Noah Caroli und Patrick Tonita


Mannschaftsaufstellung: Joshua Jungblut, Lukas Kern, Celina Klesen, Ida Mayer, Yannis Recktenwald, Robin Schmolke, Leon Schäfer, Leon Stumpf

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

D-JugendErgebnisse
D-JugendSpielplan

Statistik
D-Jugend

Saison 2013/2014

Spiele: 20
Siege: 11
Unentschieden:1
Niederlagen: 8
Punkte: 23
Punkte/Spiel:1.15
Tore:382 : 356

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 8
Unentschieden:1
Niederlagen: 2
Punkte: 17
Punkte/Spiel:1.55
Tore:218 : 162

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 3
Unentschieden:0
Niederlagen: 6
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.67
Tore:164 : 194