09.11.2013, Spielbericht

D-Jugend-SF Rilchingen-Hanweiler 23:6 (12:3)


Ein Blick auf die Tabelle zeigte, dass wir an diesem Samstag nicht den stärksten Gegner zu erwarten hatte. Als die Gäste aus dem Saartal dann noch ohne Auswechselspieler antraten, konnten wir ganz entspannt in die Begegnung gehen. Es waren 5 Spieler aus der E-Jugend zur Unterstützung gekommen und unser Trainergespann konnte allen viel Spielanteil gewähren. Die Gäste hielten die Partie bis zum 2 : 2 in der siebten Minute noch offen. Danach hatte sich unsere Abwehr auf den Gegner gut eingestellt, so dass wir bis zur Halbzeit nur noch einen Treffer hinnehmen mussten.
Das gleiche Bild im zweiten Durchgang. Um den Gästen eine noch herbere Niederlage zu ersparen, setzte das Illtaler Trainergespann verstärkt unsere E-Jugend Spieler ein. Als dann ein Spieler der SF Rilchingen/H. verletzt vom Platz musste, reduzierten auch wir unser Kader.
Nochmals unser Dank an die Jungs aus der E-Jugend, die uns stark unterstützt haben.
Es spielten: Yannis Recktenwald und Leon Schäfer im Tor, Lukas Kern, Celina Klesen, Robin Schmolke, Leon Stumpf, Joshua Jungblut, Tim Rein, Noah Caroli, Patrick Tonita, Anton Dietz, Paul Krämer.



Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

D-JugendErgebnisse
D-JugendSpielplan

Statistik
D-Jugend

Saison 2013/2014

Spiele: 20
Siege: 11
Unentschieden:1
Niederlagen: 8
Punkte: 23
Punkte/Spiel:1.15
Tore:382 : 356

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 8
Unentschieden:1
Niederlagen: 2
Punkte: 17
Punkte/Spiel:1.55
Tore:218 : 162

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 3
Unentschieden:0
Niederlagen: 6
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.67
Tore:164 : 194