06.04.2014, Spielbericht

HSG Friedrichsthal/Bildstock-D-Jugend 22:14 (15:2)


Das Spiel an diesem Wochenende stand unter einem schlechten Stern. Joshua Jungblut hatte sich bereits am Samstag im Spiel der C-Jugend verletzt. Er war beim Aufwärmen noch dabei, musste aber abbrechen und wurde zur Untersuchung ins nächste Krankenhaus gebracht. Scheinbar nahm sich die Mannschaft den Ausfall von Josh zu sehr zu Herzen, denn im Spiel der Illtaler lief nichts wie gewohnt. Im Angriff wurden die wenigen Chancen die wir gegen die großen Abwehrspieler hatten leichtfertig verschenkt und die Abwehr hatte ihren Namen nicht verdient. Coach Aljosha versuchte sein Bestes aber auch die früh genommene Auszeit brachte keine Verbesserung. So konnten die Gastgeber mit 13 Toren Vorsprung in die Pause gehen. Im zweiten Durchgang liesen es die Jungs aus Friedrichthal-Bildstock locker angehen. Dies gab uns die Möglichkeit etwas für ein besserers Torverhältnis zu tun. Julian Lösch unser Neuzugang zeigte in seinem ersten Spiel für die Zebras eine gute Leistung.
Für Joshi von allen Mannschaftskameraden, Trainer und Coach gute Besserung und komm schnell zurück.
Es spielten: Leon Schäfer im Tor, Ida Mayer, Julian Lösch, Leon Stumpf, Luksa Kern, Robin Schmolke, Celina Klesen und Eleyne Bastuck


Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

D-JugendErgebnisse
D-JugendSpielplan

Statistik
D-Jugend

Saison 2013/2014

Spiele: 20
Siege: 11
Unentschieden:1
Niederlagen: 8
Punkte: 23
Punkte/Spiel:1.15
Tore:382 : 356

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 8
Unentschieden:1
Niederlagen: 2
Punkte: 17
Punkte/Spiel:1.55
Tore:218 : 162

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 3
Unentschieden:0
Niederlagen: 6
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.67
Tore:164 : 194