21.03.2010, Spielbericht

JSG Südostsaar-E2-Jugend 16:11 (7:6)



Sonntag Morgen 10:00 Uhr ist wohl nicht unsere Uhrzeit. Und dann durften wir auch noch 10 Minuten warten, bis wir in die Umkleide gelassen wurden, da sich dort Mädchen umzogen.

Diese Mädchen der gegnerischen Mannschaft hatten es dann aber in sich: groß gewachsen, wieselflink, ballsicher und wurfgewaltig. Da haben unsere Jungs ganz schön gestaunt.

Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen mit wechselnden Führungen. Die Abwehrarbeit stand im Vordergrund und so fielen nur wenige Tore. Unser Philipp kam im Angriff auch nicht so richtig zum Zuge, da die Mädchen am Kreis geschickt zumachten. Das Halbzeitergebnis von 7:6 ging in Ordnung.

In Durchgang 2 dann das gleiche Bild bis ca. Mitte der Halbzeit, ab diesem Zeitpunkt verlegten sich die Mädchen der gegnerischen Mannschaft immer mehr darauf aus dem Rückraum zu werfen und trafen ein ums andere Mal. Am Ende wurde es dann doch noch ein deutlicher Sieg mit 5 Toren Unterschied für die Mannschaft von Süd-Ostsaar.

Fazit: Den 3 Mädchen von Süd-Ostsaar waren wir einfach nicht gewachsen, die haben alles in Grund und Boden gespielt. Sie erzielten auch 12 der 16 Tore ihrer Mannschaft.

Nach 2 Niederlagen in Folge müssen wir nun allmählich sehen, dass wir irgendwo einen Motivationsschub herzaubern, da kommt uns nächste Woche Spiesen-Elversberg eventuell gerade recht.

Es spielten: im Tor Nils Weber, Gabriel Posse (4 Tore), Philipp Baus (3), Nico Krächan (2), Lennard Meier (2), Simon Keller (1), Andreas Lermen, Dominik Lermen, Robin Schmolke.

Bernd


Mannschaftsaufstellung: Philipp Baus, Simon Keller, Nico Krächan, Andreas Lermen, Dominik Lermen, Lennard Meier, Gabriel Posse, Robin Schmolke, Nils Weber

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

E2-JugendErgebnisse
E2-JugendSpielplan

Statistik
E2-Jugend

Saison 2009/2010

Spiele: 16
Siege: 10
Unentschieden:1
Niederlagen: 5
Punkte: 21
Punkte/Spiel:1.31
Tore:330 : 149

Heimbilanz

Spiele: 8
Siege: 5
Unentschieden:1
Niederlagen: 2
Punkte: 11
Punkte/Spiel:1.38
Tore:169 : 73

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 3
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.25
Tore:161 : 76