05.10.2013, Spielbericht

JSG Südostsaar-C2-Jugend 17:37 (9:15)


Nach anfänglichen organisatorischen Schwierigkeiten bei der Hallenauswahl, gespielt wurde letztendlich in der Würzbachhalle in Niederwürzbach, trafen wir auf einen dezimierten Gegner. Dieser bestand leider nur aus vier Feldspielern und Torwart. Doch um ein interessantes und faires Spiel zu bestreiten, haben sich freundlicherweise zwei unserer Außenspieler für die gegnerische Mannschaft zur Verfügung gestellt.
Das Spiel begann recht ausgeglichen, doch bereits nach 10 Minuten konnten wir uns recht deutlich absetzen. Über Distanzwürfe und starke Einzelaktionen konnten wir uns den Halbzeitstand erarbeiten. Der Gegner scheiterte dabei vermehrt an unserer starken Abwehr- u. Torwartleistung.
In der zweiten Hälfte konnten wir das Tempo sogar noch steigern. Gezeigt wurden schnelle Tempogegenstöße, ausgelöst durch abgefangene Pässe des Gegners sowie schnelles Umschalten von Abwehr zu Angriff. Schöne Pässe aus der Abwehr direkt in den Angriff sorgten weiterhin für unsere Tordifferenz und am Ende für ein 17 : 37 für uns.
Trotz der Schwierigkeiten zu Beginn, somit ein sehr erfolgreicher Samstagnachmittag.
Starkes Spiel Leute.

Nächstes Spiel ist erst am 19.10, in Eppelborn gegen die DJK Nordsaar.

Mannschaftsaufstellung: Yannis Augustat, Alexander Groß, Luca Elias Götzinger, Andreas Lermen, Dominik Lermen, Lennard Meier, Kevin Schorr, Nicklas Thewes, Aaron Wannenmacher, David Weiskircher, Fabian Witt

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

C2-JugendErgebnisse
C2-JugendSpielplan

Statistik
C2-Jugend

Saison 2013/2014

Spiele: 16
Siege: 6
Unentschieden:0
Niederlagen: 10
Punkte: 12
Punkte/Spiel:0.75
Tore:329 : 381

Heimbilanz

Spiele: 8
Siege: 3
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.75
Tore:176 : 196

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 3
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.75
Tore:153 : 185