18.01.2014, Spielbericht

vs.

TV Merchweiler II-C2-Jugend 21:19 (14:10)


Ganz schön ruppig!! Am Sonntag haben wir uns gegen Mechweiler im wahrsten Sinne eine 'blutige Nase' geholt. Aber von vorne. Trotz der beiden Niederlagen konnten wir doch eine Leistungssteigerung unserer Jungs in diesen Spielen erkennen. Entsprechend waren wir motiviert und machten uns auch berechtigte Hoffung den ersten Sieg des Jahres zu verbuchen. Aber es kam leider etwas anders. Begannen die Partie mit einem 2:0 Vorsprung, aber nach wenigen Minuten musste Dominik mit blutiger Nase vom Platz und behandelt werden. Dennoch wussten wir unsere Chancen zu nutzen, und konnten noch einige Zeit mithalten. Bis zum 8:8 hielten wir mit, mussten dann Merchweiler aber mit 14:10 zum Pausenstand davonziehen lassen.
Auch in der zweiten Halbzeit mussten sowohl Aaron als auch Lenni einiges Einstecken. Aaron wurde beim Kampf um den Ball in die Zange genommen, und musste kurz vom Platz, um sich zu erholen. Lenni wurde bei einer Wurfabwehr im Gesicht getroffen. Spielerisch konnten wir die 4 Tore Vorsprung nicht mehr aufholen. Wir sind zwar nochmal mit 18:16, auf 2 Tore herangekommen, konnten dann aber letztendlich nicht ausgleichen. Typische Szene hier, war ein Lattentreffer von uns, wo Merchweiler im Gegenzug wieder ein Tor weiter davon zog.
Auch wenn wir spielerisch mindestens gleichauf waren, mussten wir uns am Ende mit 21:19 geschlagen geben.
Wenn auch alles in allem die Aktion nicht absichtlich waren, waren sie zumindest recht ruppig. Hoffenlich sind die nächsten Spiele weniger hart, und wir können uns über einen Sieg freuen.

Mannschaftsaufstellung: Yannis Augustat, Gregor Bodynek, Berrit Brunke, Felix Feld, Alexander Groß, Luca Elias Götzinger, Fabio Holz, Joshua Jungblut, Andreas Lermen, Dominik Lermen, Lennard Meier, Nicola Müller, Kevin Schorr, Nicklas Thewes, Aaron Wannenmacher, David Weiskircher, Fabian Witt

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

C2-JugendErgebnisse
C2-JugendSpielplan

Statistik
C2-Jugend

Saison 2013/2014

Spiele: 16
Siege: 6
Unentschieden:0
Niederlagen: 10
Punkte: 12
Punkte/Spiel:0.75
Tore:329 : 381

Heimbilanz

Spiele: 8
Siege: 3
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.75
Tore:176 : 196

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 3
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.75
Tore:153 : 185