08.02.2014, Spielbericht

vs.

TV Kirkel-C2-Jugend 18:21 (9:8)


Im Gegensatz um Hinspiel war unser Gegner heute mit vollständiger Mannschaft angetreten. Entsprechend stark spielte Kirkel auch auf. Dennoch konnten wir durch 3 gute Aktionen mit 3:0 in Führung gehen. Doch dann kam Kirkel in Fahrt und zog erstmal mit 4:3 an uns vorbei. Bis zum 9:8 für Kirkel zur Halbzeit ging es immer eins um eins voran.

Entsprechend würde die zweite Halbzeit die Entscheidung bringen müssen. Erstmal konnte sich auch hier keine Mannschaft entscheiden absetzen und wir lagen dicht beisammen. Erst mit 17:15 gelang Kirkel eine kleine Führung und ballbesitzt. In solchen Spielsituationen haben wir schon Spiele verloren, weil der Gegen es dann schaffte sich mit 4 und mehr Toren abzusetzten. Aber diesmal konnten wir gut dagegenhalten und hatten auch etwas Glück. Wir holten den Rückstand wieder auf und konnten am Ende auf ein 21:18 blicken. GEWONNEN, weiter so.

Mannschaftsaufstellung: Yannis Augustat, Gregor Bodynek, Felix Feld, Andreas Lermen, Dominik Lermen, Lennard Meier, Kevin Schorr, Nicklas Thewes, Aaron Wannenmacher, David Weiskircher, Fabian Witt

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

C2-JugendErgebnisse
C2-JugendSpielplan

Statistik
C2-Jugend

Saison 2013/2014

Spiele: 16
Siege: 6
Unentschieden:0
Niederlagen: 10
Punkte: 12
Punkte/Spiel:0.75
Tore:329 : 381

Heimbilanz

Spiele: 8
Siege: 3
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.75
Tore:176 : 196

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 3
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.75
Tore:153 : 185