14.09.2013, Spielbericht

TV Birkenfeld/Nohfelden-F-Jugend 8:18 (1:10)


Voller Vorfreude und Tatendrang war unsere F-Jugend nach Birkenfeld zum ersten Spiel der Saison aufgebrochen. So startet das Spiel auch mit viel Elan. Die erste Halbzeit wurde von uns dominiert und es stand zur Pause 10:1 für uns. Danach war die gegnerische Mannschaft erfolgreicher und es kam für die Spieler, sowie für die Zuschauer mehr Spannung auf. Aber aufgrund der sehr guten Leistung der ganzen Mannschaft in der ersten Halbzeit gewannen wir mit 18:8 das Spiel. Besonders lobenswert war das gute Zusammenspiel, hier sieht man einen erfreulichen Trainingseffekt.

Diese Leistung erzielten:
Bethscheider Henning, Guthörl Lina, Haller Benedikt, Lambert Leanne, Lermen Stefan, Paul Lukas,
Simon Emilia, Tonita Ana, Trouvain Sina, Winkler Anna Lena sowie Florian Stumpf und Heinzer Guthörl.



Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

F-Jugend Ergebnisse
F-Jugend Spielplan

Statistik
F-Jugend

Saison 2013/2014

Spiele: 9
Siege: 7
Unentschieden:1
Niederlagen: 1
Punkte: 15
Punkte/Spiel:1.67
Tore:167 : 93

Heimbilanz

Spiele: 5
Siege: 4
Unentschieden:1
Niederlagen: 0
Punkte: 9
Punkte/Spiel:1.80
Tore:90 : 53

Auswärtsbilanz

Spiele: 4
Siege: 3
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 6
Punkte/Spiel:1.50
Tore:77 : 40