23.03.2014, Spielbericht

vs.

SV 64 Zweibrücken-F-Jugend 27:15 (14:8)


Und wieder einmal ging es für uns zum Auswärtsspiel nach Zweibrücken. Diesmal war
es die Mannschaft der SV 64, die uns empfing. Nach der Aufwärmphase, lagen wir
auch gleich nach drei Minuten mit 0:4 vorne, der Start war uns prima geglückt. Doch
dann wurde unser Gegner wach und prompt sah es auf der Anzeigetafel nicht mehr so
rosig für uns aus. Die SV 64 glich schnell aus und wir hatten auf einmal mit 6:10 das
Nachsehen. Unsere Abwehr hatte alle Hände voll zu tun, aber irgendwie wollte uns
heute nicht wirklich was gelingen.

Zur Halbzeit stand es 8:14 und Heinzer versuchte in der Pause mit einer ordentlichen
Ansprache unsere Jungs und Mädels wach zu rütteln. Aber auch das nutzte nix, schnell
ging der Gegner weiter in Führung und machte uns deutlich, dass wir unsere Prioritäten
zukünftig ein bisschen mehr auf die Abwehr legen sollten. Am Ende mussten wir uns
trotz einer wesentlich besseren 2. Hälfte zum ersten Mal in der Saison mit 15:27
geschlagen geben und anerkennen, dass der Sieg verdient an die Zweibrücker Jungs
und Mädels ging.

Der Dämpfer ist vielleicht aber gar nicht so verkehrt, damit unsere Kinder auch mal die
andere Seite der Medaille kennen lernen. Spätestens in der kommenden Runde wird
uns dies sicher noch öfter passieren. Für das Heimspiel am kommenden Wochenende
gegen Marpingen werden wir jedoch noch einmal voll konzentriert durchstarten, um die
laufende Saison mit einem Sieg zu beenden.


Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

F-Jugend Ergebnisse
F-Jugend Spielplan

Statistik
F-Jugend

Saison 2013/2014

Spiele: 9
Siege: 7
Unentschieden:1
Niederlagen: 1
Punkte: 15
Punkte/Spiel:1.67
Tore:167 : 93

Heimbilanz

Spiele: 5
Siege: 4
Unentschieden:1
Niederlagen: 0
Punkte: 9
Punkte/Spiel:1.80
Tore:90 : 53

Auswärtsbilanz

Spiele: 4
Siege: 3
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 6
Punkte/Spiel:1.50
Tore:77 : 40