01.02.2014, Spielbericht

vs.

TV Merchweiler II-HF Illtal 3 34:20 (19:15)


Deftige Packung für die 3. Welle
Vergangenen Spieltag war absolut nichts drin für die 3. Welle. Beim Lokalderby gegen Merchweiler setzte es eine herbe Niederlage. Lediglich die ersten 20 Minuten konnte die HFI ihr Potenzial abrufen. Bis zum 6:6 war das Spiel offen und unsere Leistung durchaus sehenswert. Danach häuften sich die technischen Fehler auf Seiten der Illtaler und der TVM setzte sich bis zur Halbzeit auf 19:15 ab. Ein Spielstand, der durchaus noch zu unseren Gunsten zu drehen gewesen wäre.
Halbzeit 2 begann dann auch mit einem Treffer für die 3. Welle. Danach riss dann völlig der Faden. Merchweiler zog auf 29:18 davon. Das Spiel war schon 15 Minuten vor Spielende gelaufen. An diesem Abend konnte kein Spieler seine Normalleistung abrufen. Fehlpässe und 3 verworfene 7-Meter sowie nur erzielte 5 Treffer in der 2. Halbzeit sprechen für sich. Es war eine fair geführte Partie mit Merchweiler als hochverdientem Sieger.
Nächsten Samstag geht es gegen den TV Birkenfeld, bei dem wir uns im Hinspiel auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hatten. Es müssen jetzt dringend wieder 2 Punkte her, weil im hinteren Tabellendrittel bis auf die beiden Letztplatzierten alle Mannschafen sehr eng beieinander liegen. Über ein wenig Unterstützung würde sich die HFI 3 sehr freuen. Anwurf ist um 19:00 Uhr in der Sporthalle Uchtelfangen.
Es spielten: Martin Eckert, Manuel Cwick, Lukas Liedtke, Daniel Dörr 2, Joschi Wagner 5, Frank Altpeter 4, Sebastian Blatt 1, Kai Groß, Pascal Seiler, Jan Vogel 6/1, Daniel Ziegler 1, Torsten Schwarz, Manuel Degdau, Levent Hakverdi




Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

HF Illtal 3Ergebnisse
HF Illtal 3Spielplan

Statistik
HF Illtal 3

Saison 2013/2014

Spiele: 24
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 15
Punkte: 18
Punkte/Spiel:0.75
Tore:628 : 672

Heimbilanz

Spiele: 12
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 7
Punkte: 10
Punkte/Spiel:0.83
Tore:324 : 311

Auswärtsbilanz

Spiele: 12
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.67
Tore:304 : 361