07.09.2013, Spielbericht

vs.

A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb.-TUS Elm/Sprengen 32:27 (14:15)


Topnews:

Erste Standortbestimmung im Pokal gegen Tus Elm-Sprengen-Bous-Wadgassen. Unser Stammkader war wegen Verletzungen nur dünn besetzt und so halfen uns aus der B-Jugend Angelo LoGuidice, Timo Voss, Bastian Liedtke und Yannik Jungblut aus. Mit diesem "bunt zusammengewürfelten Haufen" wollten wir ohne Druck die Begegnung spielen und einfach mal schauen was dabei raus kommt. Nun ja, das Ergebnis war eine gute Integration der jungen Wilden, die ihre Sache echt gut gemacht haben, und ein Spiel, das wir eigentlich nach Belieben bestimmten. Schön zu sehen, dass auch Flo und Daniel Führungsqualitäten zeigen konnten und leider nur schade, dass Frederik in seiner ersten A-Jugendbegegnung der Torerfolg verwehrt blieb. Danke an alle für den Einsatz und am kommenden Sonntag beginnt die Meisterschaftsrunde, zu der wir um 11.30 Uhr in Zweibrücken beim VTZ antreten. Ab dann zählt's........


Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Allianz



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

A-JugendErgebnisse
A-JugendSpielplan

Statistik
A-Jugend

Saison 2013/2014

Spiele: 22
Siege: 15
Unentschieden:0
Niederlagen: 7
Punkte: 30
Punkte/Spiel:1.36
Tore:657 : 514

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 14
Punkte/Spiel:1.27
Tore:333 : 269

Auswärtsbilanz

Spiele: 11
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 3
Punkte: 16
Punkte/Spiel:1.45
Tore:324 : 245