15.09.2013, Spielbericht

vs.

C-Jugend-HSG Fraulautern/Überherrn 27:32 (0:0)


Topnews:

Dämpfer zur rechten Zeit?

Eigentlich stand ein Punktspiel gegen den TV Merchweiler auf dem Spielplan, aber Merchweiler hatte zum zweiten Mal abgesagt und so trugen wir ein Freundschaftsspiel gegen Fraulautern/Überherrn aus.

Vor dem Spiel wurden Bilder in den neuen Trikots gemacht. Gut sah die Mannschaft in den neuen Trikots aus, leider aber nicht im Spiel. Die Gäste waren die beweglichere und schnellere Mannschaft. Wir konnten nicht überzeugen, kamen nur behäbig ins Spiel und produzierten technische Fehler in Serie. Fraulautern/Überherrn nahm die Einladung dankend an und lag zwischenzeitlich mit 6 Toren verdient in Führung. Ratlosigkeit machte sich bei den Zebras breit. Die Mannschaft ließ die Leichtigkeit der vergangenen Wochen vermissen und konnte die gegnerische Führung nie ernsthaft in Gefahr bringen. Am Ende stand eine 27:32 Heimniederlage auf der Anzeigetafel. Jetzt müssen wir bis Donnerstag die Köpfe frei bekommen, um im ersten Meisterschaftsspiel gegen den TV Merchweiler die Punkte im Illtal zu halten. Anwurf ist um 18:45 Uhr in der Hellberghalle. Unterstützung im Lokalderby ist gerne willkommen.

Mannschaftsaufstellung: Philipp Baus, Marius Becker, Marius Conrad, Fynn David, Philipp Götzinger, Christian Henkes, Tim Nahtz, Jannik Reiter, Timo Spaniol, Johannes Zeyer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

C-JugendSpielplan
C-JugendErgebnisse

Statistik
C-Jugend

Saison 2013/2014

Spiele: 20
Siege: 14
Unentschieden:1
Niederlagen: 5
Punkte: 29
Punkte/Spiel:1.45
Tore:589 : 431

Heimbilanz

Spiele: 10
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 2
Punkte: 16
Punkte/Spiel:1.60
Tore:324 : 218

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 6
Unentschieden:1
Niederlagen: 3
Punkte: 13
Punkte/Spiel:1.30
Tore:265 : 213