23.02.2014, Spielbericht

vs.

E-Jugend-TV Merchweiler 8:26 (2:13)


Die Nachbarn aus Merchweiler, die wir am Sonntag zur Mittagszeit in der Hellberghalle zu Gast hatten, kannten wir schon aus der Vorrunde. In Merchweiler hatten wir unsere einzige Niederlage bezogen. Deshalb ging es den Trainern Niklas und Robin weniger darum, auf Sieg zu spielen als viel mehr zu zeigen, dass wir uns seitdem verbessert haben und dem TVM besser Paroli bieten können. Dass das von Anfang nicht so gut funktioniert hat, lag an einigen Merchweiler Spielern, die durch Nickligkeiten und versteckte Fouls unseren Nachwuchshandballern das Leben schwer machten und die Lust am Spiel raubten. So etwas sieht man in der E-Jugend selten und so macht Jugendhandball definitiv keinen Spaß! Entsprechend groß war auch die Verärgerung und die Aufregung auf unserer Seite. Nach einer völlig verkorksten ersten Halbzeit musste das Trainergespann in der Pause erst einmal die hängenden Köpfe wieder aufrichten. Das gelang, denn die zweite Halbzeit konnten wir zumindest etwas freundlicher gestalten. Dabei durften die Zuschauer einige sehenswerte Treffer von Noah, Anton und Patrick beklatschen. Darauf gilt es weiter aufzubauen.
Aber jetzt freuen wir uns erst einmal auf unseren Auftritt bei den Rhein-Neckar-Löwen in der SAP-Arena am nächsten Samstag und auf die Faschingspause. Danach geht es mit neuer Kraft in den Saisonendspurt.

Mannschaftsaufstellung: Pascal Becker, Noah Caroli, Anton Dietz, Paul Krämer, Sally Leidinger, Kimberly Raithel, Tim Rein, Julian Schmitt, Patrick Tonita

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

E-JugendErgebnisse
E-JugendVorrunde
E-JugendRückrunde

Statistik
E-Jugend

Saison 2013/2014

Spiele: 17
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 18
Punkte/Spiel:1.06
Tore:302 : 273

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.11
Tore:154 : 152

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 8
Punkte/Spiel:1.00
Tore:148 : 121