09.02.2014, Spielbericht

vs.

E-Jugend-TV Homburg 11:20 (6:11)


Heimspiel am Sonntag um 11 Uhr. An und für sich lieben wir diese Anwurfzeit. Denn anschließend essen wir gerne zusammen Schnitzel. Am vergangenen Wochenende hatten wir zum sportlichen Teil den TV Homburg zu Gast in der Sporthalle Uchtelfangen. Und sportlich gab es leider für uns nicht viel zu holen. Irgendwie sollte es an diesem Morgen nicht sein. Dabei spielten wir nicht einmal schlecht. Nur das Wurfpech klebte uns an den Fingern. Zudem bot Homburg einen sehr starken Torhüter auf. Insgesamt waren die Gäste etwas wacher als wir und holten sich die Punkte mit.
Vor dem Schnitzel gab es aber auch noch eine tolle Neuigkeit: Am 01. März fahren wir nach Mannheim in die SAP-Arena und werden beim Bundesligaspiel der Rhein-Neckar-Löwen gegen Hannover-Burgdorf mit einer der beiden Mannschaften einlaufen. Coole Sache!
Nächsten Sonntag fahren wir erst einmal wieder zu früher Stunde nach Mettlach und starten dort den nächsten Versuch, uns in dieser starken Staffel einen Sieg zu erkämpfen.

Mannschaftsaufstellung: Noah Caroli, Anton Dietz, Paul Krämer, Simon Lang, Sally Leidinger, Eric Pelkowski, Kimberly Raithel, Tim Rein, Julian Schmitt, Alyssa Noel Schönenberger, Patrick Tonita

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

E-JugendErgebnisse
E-JugendVorrunde
E-JugendRückrunde

Statistik
E-Jugend

Saison 2013/2014

Spiele: 17
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 18
Punkte/Spiel:1.06
Tore:302 : 273

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.11
Tore:154 : 152

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 8
Punkte/Spiel:1.00
Tore:148 : 121