02.04.2014, Spielbericht

E-Jugend-HSV Püttlingen 18:16 (8:4)


Zum Nachholspiel begrüßten wir am Mittwoch die Gäste vom HSV Püttlingen in der Sport- und Kulturhalle in Uchtelfangen. Motiviert durch unseren Auswärtserfolg gegen Fraulautern/Überherrn am Samstag, wollten wir auch dieses Mal zeigen was wir können und ein gutes Spiel abliefern. Wir erwischten den besseren Start, gingen mit 3:0 in Führung. Diese bauten wir dank konsequenter Abwehrarbeit und zielstrebigem Spiel nach vorne sogar auf 8:3 aus. Die Zuschauer waren wieder begeistert. Pausenstand 8:4. Nach dem Seitenwechsel zeigten die Püttlinger, dass sie sich nicht einfach so geschlagen geben wollten. Sie kämpften sich beim 11:9 wieder auf zwei Tore heran. Diesen Vorsprung verteidigten wir aber mit Glück und Geschick bis zum Schluss. Der Applaus des Publikums war mehr als verdient.
Alles in allem war es ein prima Spiel von zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Wir konnten 12 Spielerinnen und Spieler einsetzen, die alle mit Engagement, Herz und Leidenschaft ihren Teil zum zweiten Erfolg in Serie beitrugen. Ein tolles Team!

Mannschaftsaufstellung: Pascal Becker, Noah Caroli, Anton Dietz, Paul Krämer, Sally Leidinger, Eric Pelkowski, Kimberly Raithel, Tim Rein, Jonathan Scherer, Julian Schmitt, Alyssa Noel Schönenberger, Patrick Tonita

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

E-JugendErgebnisse
E-JugendVorrunde
E-JugendRückrunde

Statistik
E-Jugend

Saison 2013/2014

Spiele: 17
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 18
Punkte/Spiel:1.06
Tore:302 : 273

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.11
Tore:154 : 152

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 8
Punkte/Spiel:1.00
Tore:148 : 121