06.04.2014, Spielbericht

vs.

E-Jugend-TUS Wiebelskirchen 16:28 (8:13)


Zum letzten Heimspiel der Saison und zum Ende unserer englischen Woche empfingen wir am Sonntagmorgen den TuS Wiebelskirchen in Uchtelfangen. Die Gäste waren uns zwar zahlenmäßig unterlegen (sieben gegen vierzehn) aber körperlich überlegen. Spielerisch war die Partie zu Beginn ausgeglichen. Wiebelskirchen zeigte ein gutes Spiel und wir hielten gut mit bis zum 7:7. Dann spielte Wiebelskirchen weiter gut, nur wir trafen plötzlich das Tor nicht mehr. Sechs Gegentreffer in Serie waren die Folge bevor wir noch einmal trafen und bei 8:13 wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit bot sich den Zuschauern ein ähnliches Bild. Wir spielten nicht schlecht, ließen aber zu viele Torchancen ungenutzt. Die Wiebelskircher wurden nicht müde und spielten hohes Tempo bis zum Schluss. Am Ende war mit 16:28 ein verdienter Sieg für die Gäste auf der Anzeigetafel abzulesen. Seinen ersten Einsatz für unser Team hatte Juan Özgün, den er mit den Worten: "Das macht richtig Spaß!" kommentierte. Herzlich willkommen, Juan! Danke an Lukas Paul aus der F-Jugend, der uns unterstützte. Unser besonderer Dank geht an Florian Stumpf, der sich in diesem wie auch in den anderen Heimspielen dieser Saison als Schiedsrichter zur Verfügung gestellt und seine Sache sehr gut gemacht hat.
Trotz der Niederlage herrschte beim anschließenden gemeinsamen Mittagessen gute Stimmung. Nächsten Sonntag fahren wir noch zum Nachwuchs der HG Saarlouis und beschließen dort hoffentlich mit einem guten Spiel die Saison 2013/2014.

Mannschaftsaufstellung: Pascal Becker, Noah Caroli, Anton Dietz, Paul Krämer, Sally Leidinger, Eric Pelkowski, Kimberly Raithel, Tim Rein, Julian Schmitt, Alyssa Noel Schönenberger, Patrick Tonita, Lara Witt, Juan Özgün

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

E-JugendErgebnisse
E-JugendVorrunde
E-JugendRückrunde

Statistik
E-Jugend

Saison 2013/2014

Spiele: 17
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 18
Punkte/Spiel:1.06
Tore:302 : 273

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.11
Tore:154 : 152

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 8
Punkte/Spiel:1.00
Tore:148 : 121