23.07.2014, Spielbericht

JSG Saarbrücken West-B1-Jugend 28:34 (0:0)


Gelungenes Trainingsspiel bei der JSG SB West
Immer wieder gerne nutzen wir die Sommerpause um Trainingsinhalte auch in der Spielsituation auszutesten. Eingebürgert hat sich über die Jahre ein Besuch bei den Jungs der JSG Saarbrücken West. Hoffi konnte nur auf den kleinen Kader der neuen B-Jugend zurückgreifen, da bedingt durch Klassenfahrt und Verletzungen 3 Stammspieler nicht im Einsatz waren.
Verstärkt durch Philipp G. konnten wir dennoch mit 2 Jungs auf der Auswechselbank aufwarten und da Kondition ein wichtiger Bestandteil der vergangenen Trainingswochen war, stellte das auch kein großes Problem dar.
Verschiedene Angriffs- und Abwehrvarianten wurden von den Jungs gut umgesetzt und besonders das Rückzugsverhalten und die Abwehrarbeit konnten sich sehen lassen. Eine gelungene Abwechselung im Trainingsalltag und so bleibt uns auch während der Ferien genügend Zeit um an den Feinheiten für die neue Saison zu arbeiten.
Los gehts am 13.09.14 gegen die HWE Erbach...wir freuen uns drauf



Mannschaftsaufstellung: Fynn David, Bastian Liedtke, Cedric Meiser, Till Pankuweit, Dennis Schmolke, Timo Spaniol, Yannis Thiel, Johannes Zeyer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer

Zurück zur Übersicht


Info

B1-JugendErgebnisse
B1-JugendSpielplan

Statistik
B1-Jugend

Saison 2014/2015

Spiele: 22
Siege: 17
Unentschieden:2
Niederlagen: 3
Punkte: 36
Punkte/Spiel:1.64
Tore:740 : 566

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 8
Unentschieden:1
Niederlagen: 2
Punkte: 17
Punkte/Spiel:1.55
Tore:383 : 274

Auswärtsbilanz

Spiele: 11
Siege: 9
Unentschieden:1
Niederlagen: 1
Punkte: 19
Punkte/Spiel:1.73
Tore:357 : 292