06.12.2009, Spielbericht

C-Jugend-HSG Ottweiler/Steinbach 32:13 (0:0)


Nach einer Serie von Niederlagen heute dann endlich wieder ein Sieg.

Aber es war eben auch nur ein Sieg gegen eine der schwächeren Mannschaften der Obeerliga, die uns nur in den ersten Minuten ein wenig Gegenwehr bieten konnten. Wir probierten heute mal eine andere Angriffsvariante mit Yannick am Kreis und Moritz auf Linksaussen (weil Lukas Will fehlte). 50 % dieser Umstellung hat gut geklappt, Moritz konnte von links gleich mehrfach einlochen. Aber Yannick fehlte uns einfach zu sehr im Spielaufbau und so stellten wir wieder auf unser gewohntes Spielsystem um. Jetzt liefs noch mal ein wenig besser und schließlich entwickelte sich nicht mehr als ein gutes Trainingsspiel, bei dem wir konsequent unsere Abläufe üben wollten. Die Einheit war gut als Vorbereitung zum Energis-Cup-Finale am kommenden Samstag in Völklingen. Erstes Spiel ist dort um 11.10 Uhr und wir treffen uns um 10.30 Uhr in Völklingen oder um 10.00 Uhr in Uchtelfangen zur Abfahrt.

Mannschaftsaufstellung: Moritz Dörr(32/10)

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer

Zurück zur Übersicht


Info

C-JugendErgebnisse
C-JugendSpielplan

Statistik
C-Jugend

Saison 2009/2010

Spiele: 18
Siege: 8
Unentschieden:3
Niederlagen: 7
Punkte: 19
Punkte/Spiel:1.06
Tore:512 : 433

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 4
Unentschieden:2
Niederlagen: 3
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.11
Tore:264 : 226

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 4
Unentschieden:1
Niederlagen: 4
Punkte: 9
Punkte/Spiel:1.00
Tore:248 : 207