07.02.2015, Spielbericht

HF Illtal 2-TV Losheim 35:20 (17:7)


Gegen die rote Laterne der Verbandsliga bleiben die Zebras in der Spur und setzen ihre
kleine Erfolgsserie fort. Ein ungefährdeter 35:20 Sieg war der Höhe nach verdient und
konnte trotz einiger Ausfälle sicher eingefahren werden. Ohne Zeitz, Geiss und
Weiskircher gingen erneut unsere Jungen in die Startformation und wurden diesmal
vom Oldi Erik Brill auf der Platte unterstützt. Gleich ein guter Start und die schnelle
Führung zum 6:2, an der auch der heute gut aufgelegte Keeper Kevin Hinsberger seine
Anteil hatte. Losheim hatte unserem Spiel eigentlich nie wirklich etwas dagegen zu
setzen, ausser die etwas zu hohe Torausbeute des Rückraumspielers Zeimet, den wir
viel zu oft frei zum Wurf kommen liessen. Wir unsererseits verteilten die Tore auf die
komplette Mannschaft und alle eingesetzten Spieler konnten sich somit in die
Torschützenliste eintragen. Zur Halbzeit (17:7) war das Spiel schon entschieden, das
war zumindest in den Köpfen unseres Team so ausgemacht. Mit nicht mehr ganz so
hoher Konzentration agierten die Jungs in Halbzeit 2 aber immer noch deutlich
überlegen und brachten die Partie mit hoher Disziplin und wieder mit einer
geschlossenen Mannschaftsleistung nach Hause. In der dritten Halbzeit war die
Konzentration wieder hoch und scheinbar wurde genauso geschlossen auf der
Dirminger Kappensitzung gefeiert, wie auf der Platte gespielt wurde....


Mannschaftsaufstellung: Erik Brill(5), Moritz Dörr(5), Nils Gross(3), Felix Götzinger(5), Kevin Hinsberger, Jan Hippchen(5), Konstantin Menzer(4), Nico Pulch(3), Jonas Schiffler(5), Markus Plunzz Weber

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

HF Illtal 2Ergebnisse
HF Illtal 2Spielplan

Statistik
HF Illtal 2

Saison 2014/2015

Spiele: 20
Siege: 7
Unentschieden:2
Niederlagen: 11
Punkte: 16
Punkte/Spiel:0.80
Tore:572 : 553

Heimbilanz

Spiele: 10
Siege: 5
Unentschieden:1
Niederlagen: 4
Punkte: 11
Punkte/Spiel:1.10
Tore:317 : 272

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 2
Unentschieden:1
Niederlagen: 7
Punkte: 5
Punkte/Spiel:0.50
Tore:255 : 281