07.02.2015, Spielbericht

HF Illtal 3-HWE Erbach/Waldmohr 27:35 (15:11)


Eine gute Halbzeit reicht einfach nicht aus, um gegen eine Mannschaft, die zu den ersten Drei der Bezirksliga gehört, zu bestehen. Mit einenm ausgesprochen dünnen Kader konnten wir die Erbacher eine Halbzeit nervös machen. Durch geduldiges Angriffsspiel und eine stabile Abwehr konnten wir mit einer 15:11 Führung in die Pause gehen.
Halbzeit 2 war leider das krasse Gegenteil. Die wenigen Auswechselmöglichkeiten der 3. Welle rächten sich jetzt. Uns gelang gar nichts mehr. Erbach hat uns einfach überrannt. So wurde es am Ende doch sehr deutlich. Schade.


Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

HF Illtal 3Ergebnisse
HF Illtal 3Spielplan

Statistik
HF Illtal 3

Saison 2014/2015

Spiele: 21
Siege: 7
Unentschieden:1
Niederlagen: 13
Punkte: 15
Punkte/Spiel:0.71
Tore:609 : 663

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 6
Unentschieden:1
Niederlagen: 4
Punkte: 13
Punkte/Spiel:1.18
Tore:330 : 323

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 9
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.20
Tore:279 : 340