21.03.2015, Spielbericht

vs.

TV Merchweiler II-HF Illtal 3 42:26 (23:12)


Lediglich die ersten 7 - 8 Minuten war die Leistung der 3. Welle in Ordnung. Danach wurden uns wieder unsere eklatanten Schwächen in der Abwehr aufgezeigt. Den Merchweilern gelang an diesem Abend alles. Fast jeder Torwurf ein Treffer. Unser Angriff konnte nur sporadisch gegen die offensive Deckung des TVM ein paar vereinzelte Lichtblicke zeigen. Ganz dabber abhaken und vergessen. Als teambildende Maßnahme schauten wir uns gemeinsam nach dem Spiel noch die Filme "Rendezvous mit Joe Black" und "Notting Hill" an. Dann war die Welt wieder im Lot.

Nächsten Samstag treffen wir auf die 1. Mannschaft von RW Schaumberg. In den letzten beiden Spielzeiten waren die Begegnungen gegen RWS mit Abstand unsere Schwächsten - bis zum vergangenen Wochenende zumindest.
Ich stelle keine Prognose. Es wäre trotzdem schön, wenn ein paar Illtaler sich in die Uchtelfanger Sporthalle verirren täten, zumal anschließend auch unsere 2. Welle gegen Bous spielt. Anwurf gegen RW Schaumberg ist um 17:30 Uhr.

Es spielten: Manuel Cwick, Nils Schneider, Timo Voss, Lukas Liedtke 3/2, Daniel Dörr 1, Sebastian Blatt 2, Johannes Oster 3, Jan Vogel 6, Joschi Wagner 4/3, Manuel Degdau 2, Jan Pelkowski 2, Frank Altpeter 3


Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

HF Illtal 3Ergebnisse
HF Illtal 3Spielplan

Statistik
HF Illtal 3

Saison 2014/2015

Spiele: 21
Siege: 7
Unentschieden:1
Niederlagen: 13
Punkte: 15
Punkte/Spiel:0.71
Tore:609 : 663

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 6
Unentschieden:1
Niederlagen: 4
Punkte: 13
Punkte/Spiel:1.18
Tore:330 : 323

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 9
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.20
Tore:279 : 340