04.10.2014, Spielbericht

B1-Jugend-JSG Bous/Wadgassen 37:20 (19:11)


Topnews:

Zum Heimspiel in Eppelborn konnten wir die Mannschaft mit dem wohl längsten Vereinsnamen der diesjährigen Runde begrüßen. Die SG SV 08 Bous Wadgassen/TuS Elm Sprengen kam mit großem Kader in die Hellberghalle und Hoffi warnte seine Jungs davor, dass das keine ganz so einfache Aufgabe werden könnte. Nach den letzten Spielen mahnte der Trainer vor allem mannschaftliche Geschlossenheit an, nicht Einzelaktionen sondern der Auftritt als Mannschaft sollte den Erfolg bringen.
Unter der Woche feilte Hoffi abermals am Abwehrverhalten der BeZebras und das sollte sich heute auch auszahlen. Wie ausgewechselt präsentierte sich die B-Jugend, von Beginn an arbeitete die Abwehr, verschob gut und gewann bereits in den Anfangsminuten viele Bälle, die durch schnelles Spiel nach vorne uns nach den ersten 10 Minuten eine 10:3 Führung einbrachte. Die Jungs spielten weiterhin druckvoll und konnten den Vorsprung bis zur Halbzeit auf 19:11 ausbauen.
Auch im 2. Durchgang lief das Spiel weiterhin schnell nach vorne, schnelle Gegenstöße über Yannis und Jungi fanden immer wieder den Weg ins Tor und auch unsere Rückraumschützen konnten ein ums andere Mal den Ball im Tor unterbringen. Beim Gegner ließ nun doch Kraft und Konzentration nach und so konnten wir trotz unzähliger Latten- und Pfostenwürfe einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg einfahren.
Großes Dankeschön an Dirk, der die Partie als Schiedsrichter leitete, da seitens des HVS wohl niemand eingeteilt war.


Mannschaftsaufstellung: Marius Becker, Fynn David, Yannik Jungblut, Bastian Liedtke, Cedric Meiser, Till Pankuweit, Jannik Reiter, Dennis Schmolke, Timo Spaniol, Yannis Thiel, Johannes Zeyer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

B1-JugendErgebnisse
B1-JugendSpielplan

Statistik
B1-Jugend

Saison 2014/2015

Spiele: 22
Siege: 17
Unentschieden:2
Niederlagen: 3
Punkte: 36
Punkte/Spiel:1.64
Tore:740 : 566

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 8
Unentschieden:1
Niederlagen: 2
Punkte: 17
Punkte/Spiel:1.55
Tore:383 : 274

Auswärtsbilanz

Spiele: 11
Siege: 9
Unentschieden:1
Niederlagen: 1
Punkte: 19
Punkte/Spiel:1.73
Tore:357 : 292