03.01.2015, Spielbericht

vs.

HG Saarlouis II-B1-Jugend 22:35 (10:15)


Erstes Spiel 2015 - eigentlich mitten in den Winterferien - doch nach 14 handballfreien Tagen war es Zeit für einige sich wieder auf in die Halle zu machen. Johannes in Skiurlaub, Dennis krank aber der Rest von Hoffis Männer guter Dinge die ersten beiden Punkte 2015 einzufahren.
Der erste Pass 2015 von Basti auf den schnellen Marius und schon war das die 1. Führung für die Zebras. Doch Saarlouis hält anfangs noch dagegen und übers 3:3 bis zum 5:5 haben wir mal wieder bestimmt 5 oder mehr sogenannte 100 %ige nicht unterbringen können. Aber immer weiter irgendwann läuft der Zebra-Express sich ein und wir setzen uns bis zur Halbzeit auf 10:15 ab. Wie gesagt schon zu diesem Zeitpunkt hätte eine deutlichere Führung her gemusst.
In Halbzeit klappt dann der Start - Zwischenstand 12:21 - jetzt haben die Jungs den Faden des Spiels endgültig gefunden und die Saarlouiser leisten wenig Gegenwehr. Die beachtliche Anzahl begleitender Illtaler Fans feuert ihre B an und die Spieler danken und tragen sich alle in die Torschützenliste ein! Beim Endstand von 35:22 pfeifen die gut leitenden Schiedsrichterinnen ab und wir können die eingeplanten Punkte mitnehmen. Eine richtig gute Torhüterleistung zeigte mal wieder Cedric und auch Timo konnte heute nach seiner langen Verletzungsphase wieder richtig ins Geschehen eingreifen und einige tolle Tore zum Sieg beisteuern. So kann es nach dem handballfreien Wochenende weitergehen am 18.01.15 im letzten Spiel der Hinrunde gegen die JSG Saarbrücken-West.

Mannschaftsaufstellung: Marius Becker, Fynn David, Yannik Jungblut, Bastian Liedtke, Cedric Meiser, Till Pankuweit, Jannik Reiter, Timo Spaniol, Yannis Thiel

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer

Zurück zur Übersicht


Info

B1-JugendErgebnisse
B1-JugendSpielplan

Statistik
B1-Jugend

Saison 2014/2015

Spiele: 22
Siege: 17
Unentschieden:2
Niederlagen: 3
Punkte: 36
Punkte/Spiel:1.64
Tore:740 : 566

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 8
Unentschieden:1
Niederlagen: 2
Punkte: 17
Punkte/Spiel:1.55
Tore:383 : 274

Auswärtsbilanz

Spiele: 11
Siege: 9
Unentschieden:1
Niederlagen: 1
Punkte: 19
Punkte/Spiel:1.73
Tore:357 : 292