07.02.2015, Spielbericht

vs.

B1-Jugend-SGH St. Ingbert 37:20 (0:0)


Im Heimspiel gegen die SGH St. Ingbert mussten unsere Jungs abermals in Notbesetzung antreten. Das Fehlen von Dennis, Marius und Fynn war bereits klar, doch dann musste auch Jannik R. beim Aufwärmen passen und somit kein Auswechselspieler mehr auf der Bank. Wir müssen den Telefonjoker ziehen und haben Glück: Philipp G. springt ein und dafür erstmal ein Danke von allen! Also doch genug Jungs da, und die Möglichkeit dem ein oder anderen noch etwas angeschlagenen Spieler eine Pause zu gönnen.
Ein bisschen schleppend der Beginn gegen den Tabellenvorletzten, doch das ging uns auch bereits im Hinspiel so und unsere BeZebras setzen sich erstmal nicht wirklich ab. Die Abwehr in ungewohnter Formation mit Abstimmungsschwierigkeiten und so hielt St. Ingbert dagegen und es ging über 4:3 und 6:3 eher gemächlich los. Es dauerte gut 10 Minuten bis der Zebraexpress ins Rollen kam. Die erste 5 Tore Führung beim 10:5 und dann ein kontinuierliches Ausbauen der Führung zum Halbzeitstand von 18:11. Hoffi wollte weiter Tempo sehen und die Jungs taten wie geheißen, Till war heute besonders gut aufgelegt im schnellen Spiel nach vorne und wurde immer wieder mit tollen Pässen in den Tempogegenstoß geschickt( Da zahlt sich das Sprinttraining vom Trainer aus ;-)). Auch die Abläufe funktionieren gut und sogar der Trainer ist zufrieden.
Prima Leistung der B, die sich erstmal in die Faasendpause begibt, da wir keine Halle zur Verfügung haben. Nächstes Training dann am 19.02.15 in Uchtelfangen .


Mannschaftsaufstellung: Yannik Jungblut, Bastian Liedtke, Cedric Meiser, Till Pankuweit, Timo Spaniol, Yannis Thiel, Johannes Zeyer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer

Zurück zur Übersicht


Info

B1-JugendErgebnisse
B1-JugendSpielplan

Statistik
B1-Jugend

Saison 2014/2015

Spiele: 22
Siege: 17
Unentschieden:2
Niederlagen: 3
Punkte: 36
Punkte/Spiel:1.64
Tore:740 : 566

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 8
Unentschieden:1
Niederlagen: 2
Punkte: 17
Punkte/Spiel:1.55
Tore:383 : 274

Auswärtsbilanz

Spiele: 11
Siege: 9
Unentschieden:1
Niederlagen: 1
Punkte: 19
Punkte/Spiel:1.73
Tore:357 : 292