19.04.2015, Spielbericht

vs.

B1-Jugend-HG Saarlouis II 33:33 (16:14)


Hoffis Jungs traten mit müden Köpfen und auch Beinen zum letzten der vier Spiele in neun Tagen gegen die HG Saarlouis an . Die Vizemeisterschaft war bereits seit 2 Spieltagen unter Dach und Fach gebracht. Schön das auch unsere Langzeitverletzten (-bzw kranken) Dennis und Timo mit auf der Bank sind.
Wir starten mit einem 4:1 in die Begegnung,doch die HG hält dagegen, gleicht zum 6:6. aus und geht mit 6:8 in Führung. Irgendwie klappt nicht viel im Abwehrverbund, aber die Jungs geben nochmal Gas arbeiten sich ran und können über 9:9 und 11:11 zur Halbzeit doch nochmal auf 16:14 vorlegen.
Nach der Pause das gleiche Bild keine Mannschaft kann sich entscheidend absetzen. Unsere Spieler doch müde und einige angeschlagen schaffen es heute nicht das Spiel so wirklich in den Griff zu bekommen . Der Endstand von 33:33 ist wohl ein gerechtes Ergebnis.

Die vergangene Saison mit unserem Trainergespann Hoffi und Dirk geht mit der Vizemeisterschaft erfolgreich zu Ende. Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten!
Die Stimmung bei jedem Spiel(!)auf dem Feld , der Bank und der Tribüne einmalig. Allen sei gedankt für das Engagement über die komplette Spielzeit, sei es durch Zeitnehmer/Sekretär-Aufgaben (Günter,Peter,Lukas), unzählige tolle Fotos (Susanne und Torsten), Trikotspende(Ralf), Anfeuer und Fahrdienste (gesamte Fantribüne), Thekendienste (alle :-))usw. usw..


Mannschaftsaufstellung: Marius Becker, Fynn David, Yannik Jungblut, Bastian Liedtke, Cedric Meiser, Till Pankuweit, Jannik Reiter, Yannis Thiel, Johannes Zeyer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

B1-JugendErgebnisse
B1-JugendSpielplan

Statistik
B1-Jugend

Saison 2014/2015

Spiele: 22
Siege: 17
Unentschieden:2
Niederlagen: 3
Punkte: 36
Punkte/Spiel:1.64
Tore:740 : 566

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 8
Unentschieden:1
Niederlagen: 2
Punkte: 17
Punkte/Spiel:1.55
Tore:383 : 274

Auswärtsbilanz

Spiele: 11
Siege: 9
Unentschieden:1
Niederlagen: 1
Punkte: 19
Punkte/Spiel:1.73
Tore:357 : 292