11.04.2015, Spielbericht

B1-Jugend-JSG Saarbrücken West 34:24 (15:11)


Topnews:

Zum Auftakt in den Doppelspieltag der B 1 fanden sich die Spieler der JSG Saarbrücken West in Uchtelfangen ein. Dieses Spiel musste auf Grund einer Doppelbelegung der Uchtelfanger Halle verlegt werden und erstmal Dankeschön für das unkomplizierte Finden eines neuen Termins. Die Gäste auch nicht in voller Besetzung durch das letzte Ferienwochenende, so dass die personelle Besetzung auf beiden Seiten nicht optimal war. Wir starten im Angriff gut in die Partie setzen schnelle Treffer und schließen ordentlich ab. Über 6:3, und 9:5 gestalten wir aber durch die Angriffsleistung das Ganze recht entspannt und gehen mit einem 4 Tore Vorsprung in die Halbzeit. Mit der Abwehrleistung sind wir nicht so ganz zufrieden. Mehr Aktion in der Abwehr in der 2. Hälfte und dann mal mit noch mehr Dampf nach vorne. Die Jungs nehmen sich die Halbzeitansprache zu Herzen und schalten nach der Pause einen Gang höher. Der Spielstand nach 35 Minuten dann 25:16, alles im grünen Bereich. Die Begegnung äußerst fair, keine Zeitstrafen auf beiden Seiten und lediglich drei 7m im ganzen Spiel sprechen hier für sich. Hoffi kann die Spielzeit prima auf alle verteilen, so dass die Kraft auch morgen früh nicht das Problem sein wird, wenn es gegen den HSV Püttlingen geht. Alle Spieler tragen sich heute in die Torschützenliste ein und dann hoffen wir mal das wir den Schwung der 2. Halbzeit morgen mit zum Auswärtsspiel nehmen. Anpfiff in Püttlingen um Punkt 12.

Mannschaftsaufstellung: Marius Becker, Fynn David, Yannik Jungblut, Bastian Liedtke, Cedric Meiser, Till Pankuweit, Jannik Reiter, Yannis Thiel, Johannes Zeyer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

B1-JugendErgebnisse
B1-JugendSpielplan

Statistik
B1-Jugend

Saison 2014/2015

Spiele: 22
Siege: 17
Unentschieden:2
Niederlagen: 3
Punkte: 36
Punkte/Spiel:1.64
Tore:740 : 566

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 8
Unentschieden:1
Niederlagen: 2
Punkte: 17
Punkte/Spiel:1.55
Tore:383 : 274

Auswärtsbilanz

Spiele: 11
Siege: 9
Unentschieden:1
Niederlagen: 1
Punkte: 19
Punkte/Spiel:1.73
Tore:357 : 292