01.03.2015, Spielbericht

HC Itzenplitz-HF Illtal 4 21:29 (0:0)


Am letzten Sonntag abend waren wir zu Gast bei der 4. Welle der neuen HG Itzenblitz. Das Hinspiel konnten wir trotz engem Kader sehr souverän und auch deutlich gewinnen. Mit einem besseren Kader und mit der "Vorgeschichte" waren wir klarer Favorit. Die Gastgeber waren aber ebenfalls breiter und besser besetzt und so entwickelte sich ein
spannendes Spiel, das wir erst gegen Mitte der zweiten Halbzeit für uns entscheiden konnten. Denn zu Pause lagen wir auch verdient zurück. Zu einfach machten wir es dem gegner den Kreis oder den Rückraum frei zu spielen. Und vorne vergaben wir einige klare Torchancen. Letztendlich zahlten sich aber ein meist kühler Kopf und auch die etwas bessere individuelle Klasse der HFI - Spieler aus und wir gewannen das Spiel. Anzumerken gilt, dass trotz einer absolut fairen Spiels, bei uns zwei Spieler mit einer zum Teil komplizierten Fingerverletzung und Boris mit einem Zahnanriss (unglücklicher Zusammenprall) verletzt aus der Partie gingen. Ihnen und auch dem Spieler der HGI (Platzwunde am Kopf) gute Genesung. So hoffen wir auch im nächsten Spiel auf einen breiten Kader und weitere Punkte.



Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

HF Illtal 4Ergebnisse
HF Illtal 4Spielplan

Statistik
HF Illtal 4

Saison 2014/2015

Spiele: 14
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 18
Punkte/Spiel:1.29
Tore:271 : 240

Heimbilanz

Spiele: 7
Siege: 6
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 12
Punkte/Spiel:1.71
Tore:166 : 123

Auswärtsbilanz

Spiele: 7
Siege: 3
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.86
Tore:105 : 117