20.09.2014, Spielbericht

vs.

D-Jugend-TV Homburg 10:12 (4:7)


Bericht des Kapitäns:
Am Samstag hatten wir das zweite Spiel unter unserem neuen Trainer-Team. Und es war unser erstes und gleichzeitig das letzte Spiel in Uchtelfangen. Wir gingen leider ohne Julian Lösch und Jonathan Scherer ins Rennen. Das Spiel begann gut. Wir gingen in Führung mit 2:1. Zur Halbzeit stand es 4:7. Nach 7:9 für die Gegner gaben wir die Hoffnung nicht auf und drehten das Ergebnis auf 10:9 für uns. Zum Schluss durfte unser neuer Ersatztorwart Juan ins Spiel, der auch gut hielt. Er konnte trotzdem den Endstand von 10:12 für Homburg nicht verhindern. Hätten wir gewonnen, hätte den Vätern das Karlsberg-Bier nach dem Spiel auch besser geschmeckt. Spaß bei Seite, unser Trainer hat gesagt: “Wir haben gut gespielt. Wir hätten auch gewinnen können, hätten wir die ein oder andere Chance besser genutzt.“
Ergänzungen des Zeitnehmers:
Die Jungs haben wieder aufopferungsvoll gekämpft. Gegen die hochaufgeschossenen Kerle der frischgegründeten Spielgemeinschaft aus Kirkel und Homburg waren sie körperlich unterlegen aber spielerisch absolut ebenbürtig. Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Schade, dass sich unser Nachwuchs am Ende nicht für den Aufwand belohnen konnte. Aber die Ergebnisse bleiben zweitrangig. Die Weiterentwicklung unseres Jugendspieler steht im Vordergrund. Und da braucht uns nicht Bange zu sein.


Mannschaftsaufstellung: Demian Agirmann, Noah Caroli, Anton Dietz, Paul Krämer, Lukas Meyer, Tim Rein, Julian Schmitt, Leon Schäfer, Leon Stumpf, Patrick Tonita, Juan Özgün

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

D-JugendErgebnisse
D-JugendSpielplan

Statistik
D-Jugend

Saison 2014/2015

Spiele: 15
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 6
Punkte: 18
Punkte/Spiel:1.20
Tore:268 : 246

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.11
Tore:164 : 156

Auswärtsbilanz

Spiele: 6
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 2
Punkte: 8
Punkte/Spiel:1.33
Tore:104 : 90