09.11.2014, Spielbericht

vs.

D-Jugend-VTZ Saarpfalz 25:16 (15:9)


HFI gegen VTZ hieß das "Doppelduell" am Sonntag in der Hellberghalle. Vor den großen Zebras durften unsere D-Jugendlichen die Rosenstädter aus Zweibrücken in der Hellberghalle begrüßen. Tim war leider krank, ließ es sich aber nicht nehmen, dick eingemummt und mir neugehäkelter Zebramütze von der Tribüne aus seine Kameraden zu unterstützen. Wir wünschen ihm gute Besserung! Die Gäste waren uns körperlich überlegen und legten gleich 2 Tore vor. Aber unsere Jungs hielten prima dagegen. Die Abwehr zeigte sich im Vergleich zur Vorwoche verbessert und dahinter stand wieder ein glänzend aufgelegter Leon Schäfer im Tor. Auch im Angriff wachsen unsere Jungs immer mehr zu einer Einheit zusammen. Wir erzielten Tore von allen Positionen und auch das Gegenstoßspiel war sehenswert. Trainingsfleiß zahlt sich eben aus! 5:2, 12:4, 15:6, 15:9 - Halbzeitpfiff. Nach dem Seitenwechsel knüpften die Jungs nahtlos da an, wo sie vor der Pause aufgehört hatten. Clever in der Abwehr (diese Woche geht das Sonderlob an Anton) und sehenswert im Angriff. Auch der eingewechselte zweite Torhüter Juan konnte sich am Ende mit einigen Paraden auszeichnen. 20:10, 25:12, 25:16 - Schlusspfiff. Den Applaus des Publikums hatten die Jungs sich verdient und genossen ihn auch sichtlich.

Mannschaftsaufstellung: Noah Caroli, Anton Dietz, Paul Krämer, Julian Lösch, Lukas Meyer, Julian Schmitt, Leon Schäfer, Leon Stumpf, Patrick Tonita, Juan Özgün

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

D-JugendErgebnisse
D-JugendSpielplan

Statistik
D-Jugend

Saison 2014/2015

Spiele: 15
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 6
Punkte: 18
Punkte/Spiel:1.20
Tore:268 : 246

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.11
Tore:164 : 156

Auswärtsbilanz

Spiele: 6
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 2
Punkte: 8
Punkte/Spiel:1.33
Tore:104 : 90