21.09.2014, Spielbericht

E-Jugend-HG Itzenplitz 13:12 (10:7)


E-Jugend-HG Itzenplitz

Unser heutiges Spiel in Uchtelfangen gegen die HG Itzenplitz konnten wir vor heimischer Kulisse bestreiten. Verstärkt mit unseren Mädels Sina und Anna-Lena, lieferten wir uns bereits während der ersten Halbzeit ein Kopf an Kopf - Rennen, wobei die Itzenplitzer bis zum 5:5 jeweils mit einem Tor vorne lagen, wir jedoch umgehend den Ausgleich erreichten.

Zur Pause zogen wir dann durch eine zielgerichtetes, passgenaues Zuspiel davon und zeigten durchaus, dass unsere Zebras heute einen guten Überblick hatten, um die Kinder anzuspielen, welche sich freigespielt hatten.

Wir beendeten die erste Halbzeit mit einem Tor zum10:7 zeitgleich mit dem Schlusspfiff. Nun konnten wir erstmal durchatmen.

Die zweite Hälfte begann wiederum sehr ausgeglichen, war jedoch auf beiden Seiten durch viel Abwehrarbeit geprägt. Nach einem Zwischenstand von10:8 und 13:10 ließ nun allmählich unsere Konzentration nach und wir mussten zusehen, dass uns die Itzenplitzer nicht noch durch unsere Flüchtigkeitsfehler den Sieg vor der Nase wegschnappen würden.

Eine knappe Minute vor Spielende stand es nun 13:12, und die zahlreichen Zuschauer hatten nun nur noch den Sekundenzeiger vor Augen. Unsere tolle Mannschaftsleistung rettete uns über die Zeit und so stand es am Ende 13:12 für uns. Der Sieg und die Anerkennung unserer Zuschauer, lässt uns auf dieser Leistung aufbauen.

Mannschaftsaufstellung: Pascal Becker, Henning Bethscheider, Benedikt Haller, Sadik Khiar, Stefan Lermen, Lukas Paul, Ben Teschner, Leo Teschner, Sina Trouvain, Anna Lena Winkler

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

E-JugendErgebnisse
E-JugendSpielplan

Statistik
E-Jugend

Saison 2014/2015

Spiele: 16
Siege: 3
Unentschieden:2
Niederlagen: 11
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.50
Tore:155 : 227

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 2
Unentschieden:2
Niederlagen: 5
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.67
Tore:84 : 124

Auswärtsbilanz

Spiele: 7
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 6
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.29
Tore:71 : 103