08.03.2015, Spielbericht

vs.

D-Jugend-HSG DJK Nordsaar 22:18 (10:9)


Neues Spiel neues Glück. Gegner war am Sonntagmittag die HSG Nordsaar, die wir im Laufe der Saison schon dreimal gespielt und besiegt hatten. Außer Paul waren alle Mann an Bord. Auch unser Neuzugang Jannik war erstmals mit von der Partie. Herzlich willkommen! Und los ging es. Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen, wobei wir zu keinem Zeitpunkt in Rückstand lagen. Halbzeitstand: 10:9 für die Jung-Zebras. Die zweite Hälfte war am Anfang wieder ausgeglichen. Nach dem 13:13 zogen wir bis zum 19:15 mit 4 Toren davon. Am Ende stand dann ein 22:18 für die HF Illtal auf der Anzeigetafel. Der vierte Erfolg im vierten Aufeinandertreffen war eingefahren. Trotz zwei gelben Karten und zwei Hinausstellungen war es insgesamt eine faire Partie mit einem verdienten Sieg der Jung-Zebras.
Nächste Woche kommt Fraulautern/Überherrn nach Uchtelfangen – ein neuer noch unbekannter Gegner. Mal sehen, was da geht …

Mannschaftsaufstellung: Jannik Bonner, Noah Caroli, Anton Dietz, Julian Lösch, Lukas Meyer, Tim Rein, Max Rothbrust, Jonathan Scherer, Julian Schmitt, Leon Schäfer, Leon Stumpf, Patrick Tonita, Juan Özgün

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

D-JugendErgebnisse
D-JugendSpielplan

Statistik
D-Jugend

Saison 2014/2015

Spiele: 15
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 6
Punkte: 18
Punkte/Spiel:1.20
Tore:268 : 246

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.11
Tore:164 : 156

Auswärtsbilanz

Spiele: 6
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 2
Punkte: 8
Punkte/Spiel:1.33
Tore:104 : 90