14.03.2015, Spielbericht

vs.

D-Jugend-HSG Fraulautern/Überherrn 29:8 (11:3)


Topnews:

Am Samstag reiste die HSG Fraulautern/Überherrn zum Punktspiel gegen die Jung-Zebras in Uchtelfangen an. Die Gäste traten ersatzgeschwächt an, mussten daher auf drei E-Jugendliche zurückgreifen. Auf HFI-Seite waren dagegen fast alle schwarz-weiß-gestreiften Trikots vergeben. Die erste freudige Nachricht gab es schon vor dem Anpfiff: nach langem Krankenhausaufenthalt konnten uns mit Reiner und Marlene Schwingel zwei unserer treuesten Fans endlich wieder unterstützen. Herzlich willkommen zurück! Sie sollten wie alle anderen Zebra-Fans ihr Erscheinen nicht bereuen. Nach kurzem Abtasten und einem 1:1 galoppierten die Jung-Zebras ihrem Gegner auf und davon. Die Abwehr agierte offensiv, erkämpfte sich viele Bälle, und wenn mal einer umspielt war, half der Nebenmann aus. Nicht zuletzt stand auf der Linie erneut ein zuverlässiger Torwart. Nach Balleroberung ging es oft mit Tempo nach vorne zum erfolgreichen Torabschluss. Auch aus dem Positionsspiel gelangen viele schöne Treffer. Über 6:2 und 11:3 war zur Pause die Partie schon fast entschieden. Nach dem Wiederanpfiff machten die Jungzebras dort weiter wo sie vor dem Wechsel aufgehört hatten. Die Trainer wechselten munter durch, jeder hatte Spielanteile auf verschiedenen Positionen und die Tore verteilten sich auf viele Schultern. Spätestens beim 22:5 hatten die Gäste resigniert. Den 29. und letzten Treffer erzielte Tim unmittelbar vor dem Schlusspfiff. Dann war das Spiel zu Ende und die Jung-Zebras durften mit ihren Anhängern feiern.
Gerne würden wir diesen Schwung mit in die nächste Partie nehmen, aber leider ereilt uns jetzt schon die Osterpause und wir müssen uns bis zum 19. April gedulden, bevor wir mit der HG Saarlouis wieder neue Gäste in der Sport- und Kulturhalle begrüßen dürfen.

Mannschaftsaufstellung: Jannik Bonner, Noah Caroli, Anton Dietz, Paul Krämer, Julian Lösch, Lukas Meyer, Tim Rein, Max Rothbrust, Julian Schmitt, Leon Schäfer, Leon Stumpf, Patrick Tonita

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

D-JugendErgebnisse
D-JugendSpielplan

Statistik
D-Jugend

Saison 2014/2015

Spiele: 15
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 6
Punkte: 18
Punkte/Spiel:1.20
Tore:268 : 246

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.11
Tore:164 : 156

Auswärtsbilanz

Spiele: 6
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 2
Punkte: 8
Punkte/Spiel:1.33
Tore:104 : 90