28.02.2015, Spielbericht

E-Jugend-JSG Bous/Wadgassen 6:12 (3:8)


Am Samstag, 28.2.2015 spielte unsere E-Jugend gegen die JSG Bous-Wadgassen.
Unsere 8 Zebras starteten gegen die 9 Bouser stark und nach 20 Sekunden stand es
1:0. Leider zeigten sich bei unseren Spielern massive Deckungsfehler, was die Bouser
Mannschaft besser konnte und der Spielstand 1:5 nach 5 Minuten zeigte dies deutlich.
Anschließend folgte ein ausgeglichenes Spiel, wobei die Abwehrarbeit noch stark
verbesserungsfähig war. Der Halbzeitstand von 3:8 ging auch so in Ordnung, wobei
unser Torwart ein wichtiger Rückhalt war, ansonsten wäre der Spielstand anders
gewesen. Die zweite Halbzeit war besser und unsere Zebras kämpften um die Bälle.
Dennoch konnten viele Chancen nicht verwertet werden und es wurde sich noch zu
wenig freigelaufen. Die Bouser Junghandballer verstanden es aber auch wirklich gut,
die Räume eng zu machen. Die Zuschauer sahen in der zweiten Halbzeit ein
ausgeglichenes Spiel unserer E-Jugend. Die zweite Halbzeit war auch richtig schön
anzusehen. Das Spiel endete mit 6:12 und wir wünschen unserer E-Jugend für die
kommenden Spiele viel Erfolg.

Mannschaftsaufstellung: Henning Bethscheider, Benedikt Haller, Sadik Khiar, Stefan Lermen, Lukas Paul, Ben Teschner, Niklas Thiel, Anna Lena Winkler

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

E-JugendErgebnisse
E-JugendSpielplan

Statistik
E-Jugend

Saison 2014/2015

Spiele: 16
Siege: 3
Unentschieden:2
Niederlagen: 11
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.50
Tore:155 : 227

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 2
Unentschieden:2
Niederlagen: 5
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.67
Tore:84 : 124

Auswärtsbilanz

Spiele: 7
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 6
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.29
Tore:71 : 103