22.02.2015, Spielbericht

vs.

E-Jugend-HC Dillingen/Diefflen 9:9 (2:4)


Ein spannendes Spiel leistete unserer E-Jugend am Sonntag 22. Februar gegen die
jungen Handballer aus Dillingen. Nach zwei Minuten stand es jedoch leider schon 0:2.
Dann folgte ein sehr ausgeglichenes Spiel bis zur Halbzeit mit mal mehr auch mal
weniger Chancen auf beiden Seiten. Der Pfiff zur Pause kam beim Stand von 2:4. Nach
Wiederanpfiff ging es gleich rund und in der 22.Minute stand es plötzlich 4:5 und unsere
Zebras hätten das Spiel zu diesem Zeitpunkt durchaus wenden können. Die Dillinger
Mannschaft nutzte geschickt Lücken in unserer Abwehr und nach 28 Minuten stoppte
Robin deren Lauf beim Stand von 4:8 mit einer Auszeit.

Nun spürte man den Ruck in unserer Mannschaft, leider konnten wir aber viele
hochkarätige Chancen nicht nutzen - zur 37. Minute holten wir mit 7:9 jedoch noch
einmal auf. Nun wurde unser Gegner auf einmal nervös und das Spiel immer
hektischer. Unser Zebratorwart hielt in dieser Minute sensationell einen ganz tollen Wurf
der Gegner und direkt im Anschluss erzielten unsere Zebras noch zwei Treffer zu einem
absolut verdienten Unentschieden mit dem Endstand von 9:9. Das 10:9 lag sogar in der
Luft, aber fairerweise muss man sagen, dass das Unentschieden absolut in Ordnung
ging. Die Kampfmoral war klasse, trotz der Schwächen in der ersten Halbzeit und der
vielen unnötigen Ballverluste. Liebe Zebras macht in den nächsten Spielen bitte weiter
so, wie ihr dieses Spiel in den letzten drei Minuten beendet habt.

Mannschaftsaufstellung: Pascal Becker, Henning Bethscheider, Benedikt Haller, Sadik Khiar, Simon Lang, Stefan Lermen, Lukas Paul, Ben Teschner, Niklas Thiel, Anna Lena Winkler

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

E-JugendErgebnisse
E-JugendSpielplan

Statistik
E-Jugend

Saison 2014/2015

Spiele: 16
Siege: 3
Unentschieden:2
Niederlagen: 11
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.50
Tore:155 : 227

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 2
Unentschieden:2
Niederlagen: 5
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.67
Tore:84 : 124

Auswärtsbilanz

Spiele: 7
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 6
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.29
Tore:71 : 103