26.04.2015, Spielbericht

vs.

E-Jugend-TUS Elm/Sprengen 6:29 (4:17)


Heute hatten wir die sehr gut aufgestellte Mannschaft des TuS Elm/Sprengen zu Gast.
Schon nach ein paar Minuten hatten wir mit 0:6 das Nachsehen und wie schon in den
letzten Spielen, waren wir mit unsere Konzentration nicht ganz im Spiel. Unser Gegner
nutzte dies gnadenlos aus und funkte uns bei jedem leichtfertig verlorenen Ball direkt
dazwischen, um auf der anderen Seite mit einem Konter den Ball im Tor zu versenken.
Mit hängenden Köpfen ging es beim Stand von 4:17 in die Pause und Robin versuchte
unsere Zebras aufzurichten. Die zweite Halbzeit sollte ein wenig zur Ergebniskorrektur
genutzt werden, doch auch konditionell waren die Gäste überlegen, so dass wir am
Ende neidlos anerkennen mussten, dass heute nichts drin war. Der Endstand von 6:29
in unserem vorletzten Gruppenspiel ging absolut in Ordnung und zeigte uns, dass noch
viel Trainingsaufgaben auf uns warten, um in der nächsten Saison besser aufgestellt zu
sein. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und starten am Donnerstag um 17:00 in
Zweibrücken einen neuen Versuch.

Mannschaftsaufstellung: Henning Bethscheider, Benedikt Haller, Sadik Khiar, Simon Lang, Stefan Lermen, Lukas Paul, Ben Teschner, Niklas Thiel, Merle Wannemacher, Anna Lena Winkler

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

E-JugendErgebnisse
E-JugendSpielplan

Statistik
E-Jugend

Saison 2014/2015

Spiele: 16
Siege: 3
Unentschieden:2
Niederlagen: 11
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.50
Tore:155 : 227

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 2
Unentschieden:2
Niederlagen: 5
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.67
Tore:84 : 124

Auswärtsbilanz

Spiele: 7
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 6
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.29
Tore:71 : 103