17.01.2010, Spielbericht

JSG Saarbrücken West-C-Jugend 21:30 (7:12)


In der Landeshauptstadt trafen wir heute ohne unsere Trainer Hoffi und Pauli sowie Betreuer Markus ein; auf der Spielerseite fehlten weiterhin verletzt Moritz Dörr, Dominik Schwindling und Fabian Rau.

Der Auftakt wurde wieder einmal verschlafen und nach 5 Minuten stand es schon 3:0 für Saarbrücken. Dann kamen wir aber langsam ins Spiel und weitere 5 Minuten später stand es 5:2, wobei allerdings zu bemerken ist, dass Illtal zu diesem Zeitpunkt schon drei Latten- und Pfostentreffer hatte. Ab diesem Zeitpunkt stand jedoch die Abwehr wie eine Mauer und der Angriff traf auch endlich ins Tor. In den letzten 15 Minuten der ersten Halbzeit gelangen den Jungs aus Saarbrücken nur noch zwei Tore, eine wirklich hervorragende Abwehrleistung der Illtaler. Jeder half jedem aus, die Abwehr schob immer richtig zur Ballseite hin und es wurde auch kräftig zugepackt und festgehalten. Vorne wurde nun ein Treffer nach dem anderen erzielt und zur Halbzeit führten wir schon beruhigend mit 12:7. Das hohe Niveau der Abwehrleistung konnte in der zweiten Halbzeit zwar nicht mehr ganz gehalten werden, der Vorsprung wurde aber kontinuierlich bis zum Endstand von 21:30 ausgebaut. Die Illtaler Jungs zeigten heute eine sehr überzeugende Leistung, wobei der Sieg sicher noch höher ausgefallen wäre, wenn die Abwehrleistung der ersten Hälfte auch in der zweiten Halbzeit gezeigt worden wäre.

Mannschaftsaufstellung: Manuel Cwick, Nils Gross(1), Yannik Jungblut(3), Lukas Liedtke(3), Hendrik Rolshausen(9), Felix Roos(1), Florian Scholl(7), Florian Stumpf, Yannick Weber(5), Jonas Will(1)

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer

Zurück zur Übersicht


Info

C-JugendErgebnisse
C-JugendSpielplan

Statistik
C-Jugend

Saison 2009/2010

Spiele: 18
Siege: 8
Unentschieden:3
Niederlagen: 7
Punkte: 19
Punkte/Spiel:1.06
Tore:512 : 433

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 4
Unentschieden:2
Niederlagen: 3
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.11
Tore:264 : 226

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 4
Unentschieden:1
Niederlagen: 4
Punkte: 9
Punkte/Spiel:1.00
Tore:248 : 207