11.10.2015, Spielbericht

vs.

A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb.-SGH St. Ingbert 39:22 (19:9)


Topnews:

Souveräner Start-Ziel Sieg der Zebras sichert die weiße Weste
Die Voraussetzungen sicher nicht optimal für das 3. Saisonspiel Angelo,Timo, Dennis, Juli noch krank und auch Tim muss nach dem Aufwärmen passen, so dass die anderen heute in die Bresche springen müssen.
Wir starten gut in die Partie spielen aus der sicheren Abwehr heraus unsere Angriffe und liegen in der 12. Minute bereits 9:1 vorne. Der St. Ingberter Trainer nimmt früh die Auszeit und versucht sein Team einzustellen, doch die Azebras haben Spass am Spiel und setzen schnelle Treffer durch Yannis, der heute seine Schnelligkeit ausspielen kann . Pascal nutzt die Gelegenheit zu vielen Wechseln und die Jungs machen ihre Sache gut. Ein wenig zieht dann doch der Schlendrian ein und wir gehen mit 19:9 in die Pause.
Auch in der 2. Hälfte haben wir die Gelegenheit zum Wechseln, so dass alle heute ihre Spielanteile ausreichend bekommen. Manche Abstimmungsschwierigkeiten treten dann auf , da einige auf ungewohnter Position spielen aber das hält die Jungs nicht davon ab ihre Führung kontinuierlich auszubauen. In der Auszeit kurz vor Ende fordert das Trainerteam die Jungs nochmal, wir spielen kurzfristig eine offene Abwehr um eventuell noch die 40er Marke zu knacken. Dafür hat hat es leider nicht gereicht, doch bekamen die Zuschauer in den Schlussminuten noch 2 schöne Kempatore von Jungi und Timo Sp. zu sehen. Nächste Woche treten wir auswärts bei Saarlouis II an.

Mannschaftsaufstellung: Marius Conrad, Tim Groß, Yannik Jungblut, Manuel Kiefer, Carlo Lamping, Bastian Liedtke, Till Pankuweit, Jannik Reiter, Leon Schirra, Maurice Schulz, Timo Spaniol, Yannis Thiel, Johannes Zeyer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Allianz



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

A-JugendErgebnisse

Statistik
A-Jugend

Saison 2015/2016

Spiele: 16
Siege: 15
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 30
Punkte/Spiel:1.88
Tore:522 : 323

Heimbilanz

Spiele: 8
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 14
Punkte/Spiel:1.75
Tore:290 : 165

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 16
Punkte/Spiel:2.00
Tore:232 : 158