13.03.2016, Spielbericht

A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb.-JSG Südostsaar 38:20 (20:6)


Topnews:

Showdown Sonntagmittag in Eppelborn, die Anspannung war groß, klar gehen wir als Favorit in die Partie, aber mit der JSG Südostsaar stand uns ein Gegner gegenüber, der auch erst acht Verlustpunkte vor der Partie hatte. Unsere AZebras waren allerdings motiviert bis in die Haarspitzen und wollten heute die Meisterschaft in der Saarlandliga klar machen. Die Hellberghalle war mit ca 100 Zuschauern gut gefüllt und sowohl aus unseren aktiven Mannschaften als auch viele Jugendspieler fanden sich zur Unterstützung der Jungs ein.
Der Start gelingt, nach 10 Minuten steht es bereits 5:1 und die Zebras geben angefeuert von der Trommlergruppe der 1. Mannschaft um Sebba Hoffmann mächtig Gas und kommen von Anfang an gut ins Spiel. Beim Team Timeout in der 12. Minute haben wir auf 9:1 erhöht und das Tribünen-Fanlager beginnt früh die Mannschaft zu feiern. Südostsaar hat nach der Verletzung ihres Mittelmanns (Gute Besserung !)kein Rezept gegen eine stark aufspielende Zebratruppe , die den Gegner mit 20:6 zur Halbzeit in die Kabine schickt.
Die klare Vorgabe von Pascal in der Pausenansprache war nur nicht nachlassen und den Fans weiter guten Jugendhandball zeigen. Die Jungs aus Niederwürzbach halten jetzt doch nochmal dagegen, aber gegen diese Meister war am gestrigen Sonntag nix zu machen. Egal welche Formation heute auf dem Feld stand die Jungs machten ihre Sache gut und auch die zur 2. Halbzeit frisch eingewechselte Trommlergruppe konnte bei der Premiere glänzen. ;-)
Beim Endstand von 38:20 wurde das Spiel ab- und die Feier angepfiffen. Die Jungs feierten erstmal mit ihren Fans in der Hellberghalle und zogen anschließend noch ins Dirminger Nachtleben.

SAARLANDMEISTER 2016 HEY HEY

Glückwunsch an eine starke Mannschaft mit einem eingespielten Trainerteam. Jungs das habt ihr super hinbekommen!

Nächste Woche Samstag spielen die Jungs in Uchtelfangen gegen den SV 64 Zweibrücken, da wollen wir unsere 0 Verlustpunkte weiter verteidigen . Anpfiff 19:30 Uhr

Mannschaftsaufstellung: Tim Groß, Yannik Jungblut, Manuel Kiefer, Bastian Liedtke, Angelo LoGiudice, Leon Schirra, Maurice Schulz, Timo Spaniol, Yannis Thiel, Matthias Truar, Timo Voss, Johannes Zeyer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Allianz



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

A-JugendErgebnisse

Statistik
A-Jugend

Saison 2015/2016

Spiele: 16
Siege: 15
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 30
Punkte/Spiel:1.88
Tore:522 : 323

Heimbilanz

Spiele: 8
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 14
Punkte/Spiel:1.75
Tore:290 : 165

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 16
Punkte/Spiel:2.00
Tore:232 : 158