28.02.2016, Spielbericht

vs.

A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb.-HG Saarlouis II 50:16 (0:0)


Topnews:

Im Heimspiel gegen die HG Saarlouis II zeigten die A-Zebras eine souveräne Leistung. Die Jungs aus Saarlouis waren ohne Auswechselspieler angetreten, während bei uns die Bank bis auf den letzten Platz besetzt war.
Der Start in die Partie gelang gut , die Jungs wussten dass auch solche Spiele erstmal gespielt werden mussten und drückten konsequent auf Tempo. Über 5:0 auf 17:2 , die Zebras waren nicht zu halten von den groß gewachsenen Saarlouiser Jungs.
Leider verletzte sich nach 20 Minuten einer der Gästespieler, die die Partie dann mit fünf Akteuren bis zum Ende führen mussten. Dankeschön an dieser Stelle an unseren Physiotherapeuten der 1. Mannschaft, der sich auch gleich um den Spieler kümmerte. Gute Besserung.
Wir können durchwechseln und alle kommen heute zu ihren Spielanteilen.
Beim Halbzeitstand von 25:7 werden die Seiten getauscht.
Eigentlich war klar,dass die Jungs weiter Gas geben, denn ab 50 gibts "Sondertraining", bei dem sich die Trainer dann um die Verpflegung kümmern. Anreiz genug dem Schlendrian keinen Platz zu machen. Alle bleiben dran und jeder unserer Feldspieler trägt sich in die Torschützenliste ein. Endergebnis 50:16.
Hut ab vor den Saarlouiser Jungs, die sich zu keinem Zeitpunkt hängen ließen und die einseitige aber fair von beiden Seiten geführte Partie über die Bühne brachten.


Mannschaftsaufstellung: Tim Groß, Yannik Jungblut, Manuel Kiefer, Carlo Lamping, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Angelo LoGiudice, Jannik Reiter, Leon Schirra, Maurice Schulz, Timo Spaniol, Yannis Thiel, Matthias Truar, Timo Voss, Johannes Zeyer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Allianz



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

A-JugendErgebnisse

Statistik
A-Jugend

Saison 2015/2016

Spiele: 16
Siege: 15
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 30
Punkte/Spiel:1.88
Tore:522 : 323

Heimbilanz

Spiele: 8
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 14
Punkte/Spiel:1.75
Tore:290 : 165

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 16
Punkte/Spiel:2.00
Tore:232 : 158