16.04.2016, Spielbericht

TV Birkenfeld-HF Illtal 3 29:20 (16:8)


Gegen den Meister der Bezirksliga war leider nicht viel drin. Lediglich in der 2. Halbzeit hielt die 3. Welle mit, vor allem auch weil Birkenfeld nicht mit der doppelten Manndeckung zurecht kam. Der Rückstand der 1. Hälfte von 16:8 für die Gastgeber war jedoch zu deutlich, um das Spiel noch umzubiegen. Erwähnenswert wäre noch die gute Leistung von den A-Jugendspielern Bastian Liedtke, Yannis Thiel und Matthias Truar. Trotz des sicheren Abstiegs der HFI in die A-Liga hat die Mannschaft sich nicht aufgegeben.
Am kommenden Sonntag ist das letzte Saisonspiel der 3. Welle um 17:30 Uhr in Uchtelfangen gegen die 2. Mannschaft aus Homburg. Es wäre schön, wenn noch ein paar Zuschauer den Weg in die Halle fänden.

Mannschaftsaufstellung: Frank Altpeter(2), Sebastian Blatt(1), Manuel Degdau(1), Felix Götzinger(4), Philip Kuhn, Bastian Liedtke(1), Lukas Liedtke, Nils Schneider, Yannis Thiel(6), Matthias Truar(2), Joschi Wagner, Kevin Weiskircher(3)

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

Statistik

Saison 2015/2016

Spiele: 23
Siege: 3
Unentschieden:2
Niederlagen: 18
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.35
Tore:670 : 754

Heimbilanz

Spiele: 12
Siege: 2
Unentschieden:0
Niederlagen: 10
Punkte: 4
Punkte/Spiel:0.33
Tore:352 : 390

Auswärtsbilanz

Spiele: 11
Siege: 1
Unentschieden:2
Niederlagen: 8
Punkte: 4
Punkte/Spiel:0.36
Tore:318 : 364