30.01.2016, Spielbericht

B1-Jugend-HSG Dudweiler/Fischbach 30:15 (14:4)


Am Samstagnachmittag hatten wir die die Spielgemeinschaft der HSG Dudweiler/Fischbach zu Gast. Eine Mannschaft, die zwar hinter uns in der Tabelle steht, aber auf keinen Fall zu unterschätzen ist. Ohne Philipp und unserer etatmäßigen Trainer Dirk, der im Skiurlaub weilt, jedoch mit Pascal und Markus als Ersatztrainer auf der Bank, wollten wir dieses Spiel unbedingt gewinnen, um den Anschluss an die Tabellenspitze zu wahren.
In den ersten zehn Minuten stand die Abwehr sehr sicher, jedoch haperte es im Torabschluss. Trotzdem führten wir 7:0 und Dudweilers Trainer sah sich gezwungen seine erste Auszeit zu nehmen. Doch auch danach dominierten wir das Spielgeschehen bis zum Halbzeitstand von 14:4. In der Halbzeitpause mahnten Pascal und Markus an, auf keinen Fall unkonzentriert zu werden und forderten weiterhin schnelles Spiel nach vorne. Dies wurde in den ersten Minuten der zweiten Halbzeit noch umgesetzt, sodass wir uns bis auf 17:4 absetzen konnten. Danach stand die Abwehr nicht mehr so sicher und wir erlaubten Dudweiler zu einfachen Toren zu kommen. Am Ende, einer fair geführten und von einem souveränen Schiedsrichter geleiteten Partie, lautete das Ergebnis 30:15 für die HF Illtal. Die Mannschaft bedankt sich bei Till Pankuweit für den 30.Treffer. Außerdem gilt noch ein besonderer Dank Pascal und Markus, den Trainern der A-Jugend, die heute die Trainerposition besetzten.
Das nächste Spiel findet in zwei Wochen gegen den HC Schmelz, ebenfalls in Uchtelfangen, statt.


Mannschaftsaufstellung: Marius Conrad, Fynn David, Felix Feld, Jonas Forster, Alexander Groß, Till Pankuweit, Jannik Reiter, Timo Spaniol, Johannes Zeyer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

B1-JugendErgebnisse
B1-JugendFacebook

Statistik
B1-Jugend

Saison 2015/2016

Spiele: 20
Siege: 15
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 30
Punkte/Spiel:1.50
Tore:570 : 476

Heimbilanz

Spiele: 10
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 3
Punkte: 14
Punkte/Spiel:1.40
Tore:280 : 231

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 2
Punkte: 16
Punkte/Spiel:1.60
Tore:290 : 245