19.09.2015, Spielbericht

vs.

D-Jugend-TUS Elm/Sprengen 9:6 (4:3)


Ähnlich wie beim Saisonauftakt in Saarbrücken letzte Woche begegneten sich am Samstag beim ersten Heimspiel der Jung-Zebbras in Uchtelfangen zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Dieses Mal sollten aber die Illtaler Jungs das bessere Ende für sich haben. Von Anfang an war das Spiel geprägt von den beiden Torhütern. Dem Torhwart der Gäste, der durch für eine sein Alter erstaunliche Größe und Spannweite beeindruckte, stand Pascal Becker im HFI-Tor gegenüber, der reaktionsschnell ebenso gute Paraden zeigte. Nach einer entsprechend torarmen ersten Halbzeit wurden mit einem knappen 4:3-Vorsprung für die HFI-Jungs die Seiten gewechselt. Der 5:5-Zwischenstand hatte in der zweiten Halbzeit lange Bestand, ehe die Jung-Zebras in der Schlussphase herausfanden wie sie den gegnerischen Torwart mit tiefen Würfen überwinden können. Vier Treffer in Folge ließen das Pendel zugunsten der Gastgeber ausschlagen, die am Ende einen nicht unverdienten 9:6-Erfolg feierten.

Mannschaftsaufstellung: Pascal Becker, Henning Bethscheider, Noah Caroli, Anton Dietz, Paul Krämer, Simon Lang, Stefan Lermen, Tim Rein, Max Rothbrust, Jonathan Scherer, Julian Schmitt, Niklas Thiel, Patrick Tonita, Anna Lena Winkler

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

Statistik

Saison 2015/2016

Spiele: 16
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 16
Punkte/Spiel:1.00
Tore:248 : 228

Heimbilanz

Spiele: 7
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 3
Punkte: 8
Punkte/Spiel:1.14
Tore:95 : 89

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.89
Tore:153 : 139