20.09.2009, Spielbericht

JSG Bous/Wadgassen-A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 25:36 (13:18)


Nach der Niederlage im ersten Saisonspiel waren wir am Sonntag zu Gast bei der JSG Bous/W. Wir wussten aus den vergangenen Jahren, dass wir dort auf einen unbequemen Gegner treffen würden. Unser primäres Ziel war es, den Gegner von Anfang an läuferisch unter Druck zu setzen und das Spiel gleich in die Hand zu nehmen. Dieses setzten wir auch erfolgreich um und nach 10 Minuten stand es 3:10. Jetzt versäumten wir es den Sack zu zumachen und brachten den Gegner mit eigenen Fehlern wieder ins Spiel zurück. Mit 13:18 wurden die Seiten gewechselt. In der Pause besannen wir uns wieder auf unsere Stärken, setzten den Gegner weiterhin mit schnellem Spiel unter Druck und bauten unsere Führung kontinuierlich wieiter aus. Immer wieder konnten wir durch schnelles Kreuzen im Rückraum die Außenangreifer in Szene setzen und nur schade, dass der SR das rustikale Einsteigen der Abwehrspieler gegen unseren LA J. Klasen einfach nicht ahnden wollte und deshalb einige Tore zu wenig auf unser Konto gebucht werden konnten. In den letzten 10 Spielminuten, bei deutlicher Führung, wurde dann zu viel experimentiert, so dass am Ende ein zwar deutlicher Sieg zu Buche stand, der durchaus noch um etliche Tore hätte höher ausfallen können.

Mannschaftsaufstellung: Lukas Bennoit(7/2), Christian Breinig, Philipp Geiss(3), Christoph Holz(6/1), Jonas Klasen(6), Oliver Mark(3/1), Marvin Mayer(4), Timo Pulch(1), Ralph Rechkemmer(3), Michael Scherer(1), Michael Schäfer(2)

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Allianz

Zurück zur Übersicht


Info

A-JugendSpielplan
A-JugendErgebnisse

Statistik
A-Jugend

Saison 2009/2010

Spiele: 22
Siege: 19
Unentschieden:1
Niederlagen: 2
Punkte: 39
Punkte/Spiel:1.77
Tore:737 : 532

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 10
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 20
Punkte/Spiel:1.82
Tore:346 : 251

Auswärtsbilanz

Spiele: 11
Siege: 9
Unentschieden:1
Niederlagen: 1
Punkte: 19
Punkte/Spiel:1.73
Tore:391 : 281