04.10.2015, Spielbericht

vs.

D-Jugend-TUS Wiebelskirchen 7:32 (4:16)


Alle Spieler des 15-köpfigen D-Jugend-Kaders waren am Sonntag zum Heimspiel gegen den TuS Wiebelskirchen erschienen. Beim Aufwärmen stellte sich heraus, dass Noah passen muss und kurz nach Spielbeginn verletzte sich auch noch Tim. Damit fehlten gleich zwei wichtige Stützen. Beiden gute Besserung! Die verbliebene "Wilde 13" gab ihr Bestes, musste aber anerkennen, dass der Gegner an diesem Tag in allen Belangen überlegen war. Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Nach dem 1:1 setzten sich die Gäste schnell ab und ließen sich auch durch eine frühe Auszeit der Zebra-Coaches nicht bremsen. Bei 4:16 bat der kurzfristig eingesprungene Schiedsrichter Julian Lermen die Mannschaften zur Pause. Nach dem Seitenwechsel bot sich den Zuschauern das gleiche Bild. Wiebelskirchen dominierte und gewann am Ende mit 7:32 mehr als deutlich. Positiv zu vermerken bleibt, dass Henning Bethscheider mit einem fulminanten Wurf von Rechtsaußen sein erstes Saisontor gelang.
Für die Jung-Zebras gilt es nun die Enttäuschung schnell zu verarbeiten und im Training diese Woche ordentlich Gas zu geben. Nächste Woche geht es zur ersten Runde der Bank 1 Saar Handball-Trophy. Dort trifft die Mannschaft auf den gastgebenden HC Perl, die HWE Homburg und erneut auf den TuS Wiebelskirchen.

Mannschaftsaufstellung: Pascal Becker, Henning Bethscheider, Anton Dietz, Sadik Khiar, Paul Krämer, Simon Lang, Stefan Lermen, Tim Rein, Max Rothbrust, Jonathan Scherer, Julian Schmitt, Niklas Thiel, Patrick Tonita, Anna Lena Winkler

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

Statistik

Saison 2015/2016

Spiele: 16
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 16
Punkte/Spiel:1.00
Tore:248 : 228

Heimbilanz

Spiele: 7
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 3
Punkte: 8
Punkte/Spiel:1.14
Tore:95 : 89

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.89
Tore:153 : 139